Problem bei nem Sound

  • Jo, Servus...


    Bin grad dabei nen "House" Track zu machen, ist aber noch lang nicht fertig...


    Ich hätte dazu jetzt mal ne Frage.



    Ab 10 Sekunden kommt da so nen ziemlich fetter Sound, der sich irgendwie so bisle zieht...Keine ahnung, schwer zu erklären...Ich denk mal ihr wisst was ich mein.


    Meine Frage ist, wie bekomm ich ungefähr so ein Sound hin?


    Ich will ihn nicht ganz genau so, ich mag nur mal ungefähr wissen wie man so was in der Art macht.



    Hoffe ihr wisst was ich mein...


    Dange schon mal^^


    Greetz fl0W

  • Meinst das voicesample, dieses one more time. Das machst am besten mitm granulizer.
    Einfach mal n sample reinladen, und am wavespace heists glaub ich drehen. Für genaue erklärung der knöpfe bitte in der hilfe nachschauen, wär mir jetzt zuviel die funktionsweise zu erklären.

  • Zitat von fl0W



    Ab 10 Sekunden kommt da so nen ziemlich fetter Sound, der sich irgendwie so bisle zieht...Keine ahnung, schwer zu erklären...Ich denk mal ihr wisst was ich mein.


    Meine Frage ist, wie bekomm ich ungefähr so ein Sound hin?


    Ich will ihn nicht ganz genau so, ich mag nur mal ungefähr wissen wie man so was in der Art macht.


    Wenn ich richtig verstanden habe, was du meinst, dann suchst du nach einem Side Chain Compressor. In unserem Fall ist das Peek Controller. Im Forum gibt es zahlreiche Beiträge, wie man das hinkriegt. Der Kick steuert den Sound.

  • Musik Magier: Des war jetzt zwar ned das was ich meinte, aber ich glaub das könnt ich sogar auch noch gut gebrauchen^^ thx..


    PRESTiGE: Jao ich genau das is es...dann werd ich mal bisle suchen...


    thx für die 2 schnellen antworten^^...

FL Studio Shop.de