FruityBoard.de zieht um ! Update *ist umgezogen*

  • Hallo zusammen !


    FruityBoard.de zieht in der nächsten Zeit um auf einen neuen Server.


    Vorteil:
    Kleine Werbebanner (nicht störende, nur noch Thema Musik bezogene)
    Mehr Upload
    Mehr Speicher
    Weniger Kosten für den Admin

  • Zitat von philtronic


    und wird das ganze hier dann auch etwas schneller? ich meine von wegen upload zeiten und so??


    Was meinst du mit Uploadzeiten ? Also ich habe da keine Probleme mit gehabt bis jetzt.

  • wenn ich jetzt einen track hier hochladen will braucht das bei mir manchmal so lange das ich schon gar keine lust mehr habe zu warten bis das teil hier hochgeladen ist... auch wenn ich screenshots hochlade die ja eigentlich winzig im vergleich zu musikdateien sind brauch das so lange... habe ansonsten keine probleme mit der geschwindigkeit meines rechners...

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

  • dein upload hängt doch von deiner verbindung ab...?


    mein upstream is absolut normal. und wenn ich was vom fruityboard server runtersaug gehts auch fix...


    von daher wirds wohl eher an dir liegen. sofern du keine 16000er oder höher hast ist die wartezeit auch entsprechend.

  • So ist es ! M-S-D_DJ sagt es.


    Nun, es müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden.


    Die Attachments müssen noch angepasst werden, da einige fehlerhaft sein könnten.


    Upload muss noch vom Provider angepasst werden. (Erledigt)


    Und ein paar Optimierungen noch......

  • @DeBoo: habe gerade gesehen das du oben mit der tabelle rumgespielt hast (neueste threads, beliebteste threads usw.)


    ich würde die beliebtesten threads eher am fuss der seite platzieren da die sich ja sowieso nicht so oft ändern, oder was meinst du?



    mfg so3

  • Zitat von so3


    @DeBoo: habe gerade gesehen das du oben mit der tabelle rumgespielt hast (neueste threads, beliebteste threads usw.)


    ich würde die beliebtesten threads eher am fuss der seite platzieren da die sich ja sowieso nicht so oft ändern, oder was meinst du?
    mfg so3


    Mal sehen, momentan mache ich noch andere Dinge, aber der Vorschlag von dir ist auch keine schlechte Idee :)

  • ja ich merk schon das du ziemlich am werkeln bist ^^
    grad war auch das css stylesheet ausgebunden irgendwie...lass dir zeit, gut ding will weile haben...



    mfg so3

  • Zitat von M-S-D_DJ


    .... ich was vom fruityboard server runtersaug gehts auch fix...


    ja bei mir auch nur der upload ist etwas langsam gewesen...
    egal...

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

FL Studio Shop.de