• Also ich hab da mal ne frage und zwar wie mache ich so einen langen Sub Kik wie in manchen Hip Hop Liedern also das der Subwoofer ruchtig Summt weil ich hab schon die Sufu benutzt aber nichts passendes gefunden hab auch rumprobiert aber der Bass bei mir zieht sich nicht so in die Länge wie in den liedern und meistens übersteuert alles bei mir ich hab nähmlich das problem dass wen ich versuche so einen herzustellen was leider nicht klapt dan aber auch noch alles übersteuert.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg
    Rekoj

  • Zitat von Dion


    Z.B. mit nem 3xOsc. Einfach einen Oscillator auf Sinuskurve stellen und die anderen stumm schalten. Dann sehr tief spielen und schön komprimieren.


    Ansonsten gibt es dieses schöne, kleine Plugin für Subbässe: http://delamancha.co.uk/subatomic.htm


    Hey hab mir ds teil grad gehohlt und bin ganz aus dem haus ....das teil is wie gemacht für tonale bassdrums


    DANKE DION :wink:

FL Studio Shop.de