Aus FruityBoard.de wurde FruityBoard.com

  • als bei mir de nich mehr ging habich mir scho gedacht dasses jez auf com is, da ja schon n paar tage davor die anzeige oben in fruityboard.ocm musik kreativ & produktiv geändert wurde.
    naja das it dem betrete solte man ehrlich ändern (habs selbts noch garnich gsehehn, mussich mal kucken)
    greetings

  • Zitat von FireballFlame


    Na aber echt mal, soll das so bleiben? :icon_confused:


    Zitat von Ksplosive


    als bei mir de nich mehr ging habich mir scho gedacht dasses jez auf com is, da ja schon n paar tage davor die anzeige oben in fruityboard.ocm musik kreativ & produktiv geändert wurde.
    naja das it dem betrete solte man ehrlich ändern (habs selbts noch garnich gsehehn, mussich mal kucken)
    greetings



    Ja, weil die Leute heutzutage nicht lesen können und ein klarer Hinweis auf der Startseite von FLStudio.de stehen muss, bevor es zu einer Verwechselung führt, ist auch eine Anweisung von ganz oben, denn die Domain flstudio.de und fl-studio.de sind ebenfalls geschützte Marken, die ich aber frei verwenden darf, solange der Benutzer nicht in die Irre geführt wird. Vor allen Dingen, was ist euer Problem mit dem Eingang ? Nur wegen der Buttons, das ist ja lächerlich. Wir sind die einzige Community die sich als offiziell schimpfen darf im Netz zu der Software FL Studio, denn ich habe die Berechtigung dazu und Kooperation mit der Firma Image Line.

  • Zitat von DeBoo


    Vor allen Dingen, was ist euer Problem mit dem Eingang ?


    Verstehe das Problem auch nicht... :icon_question:


    Ich habe mir für ´s Forum einen direkten Link abgelegt und gut is...


    Man muß ja nicht immer durch den "Haupteingang" latschen :wink:


    Gruß
    RoF

  • Zitat von DeBoo

    Vor allen Dingen, was ist euer Problem mit dem Eingang ? Nur wegen der Buttons, das ist ja lächerlich.


    Mach dir nichts draus; es heißt "betritt", nicht "betrete". Hier wird anscheinend gerne kluggeschissen, ohne wirklich weiterzuhelfen.

  • Zitat von Dion

    Mach dir nichts draus; es heißt "betritt", nicht "betrete". Hier wird anscheinend gerne kluggeschissen, ohne wirklich weiterzuhelfen.


    ne also wenn es darum geht worum ich denke is betrete schon richtig denn betritt is vergangenheit, "er betritt den raum" , "du wirst darum gebeten den raum zu betreten"

  • Zitat von Highcoder


    ???? Hä ????


    "Er betrat den Raum." <--- das ist Vergangenheit!


    würd ich aber auch mal sagen ;)
    betritt is imperativ (also richtig), betrete is der indikativ der 1. pers. singular--> ich betrete *klugscheiß*
    ne spaß, hier gehts nich um klugscheißen, ich finde nur, wenn es schon ne offizielle seite is, sollte es auch möglichst keine fehler geben.
    naja ich hab sowieso n lesezeichen mit ner direkten verlinkung zum board, mich persönlich stört das "betrete" ja auch nich, nur könnte möglicherweise auf außenstehende dilletantisch wirken oder so...
    naja is auch egal ^^
    greetz

  • ganz einfach :D
    betrete ist 1.Person Singular Präsens Indikativ Aktiv oder 1.Person Singular Präsens Konjunktiv Aktiv
    Und der Imperativ 1 Singular lautet betritt!. :D


    Übrigens der Konjunktiv Imperfekt 1.Person Singular Aktiv wäre: beträte
    :D :D
    und das futur 2 - 3.Person Singular Passiv ist: wird betreten worden sein :D :D


    fruityboard.de wird betreten worden sein
    Das sollte auf der startseite stehen. :D
    -------------------------------------------------------------------------
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr (oder ohne Gewehr) :D

  • Nääähh, "besuche", wär richtig, "betrete" nicht ^^
    Mir kanns ja eigentlich auch wurscht sein, was da steht... ich stell mir halt vor, dass es auf andere keinen guten Eindruck macht, wenn direkt auf der Startseite ein Fehler ist ;)

  • Zitat von G-And-I Beatz

    und das futur 2 - 3.Person Singular Passiv ist: wird betreten worden sein :D :D



    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr (oder ohne Gewehr) :D


    Futur 2 macht wohl recht wenig Sinn. Woher will das Portal wissen, ob der Besucher wirklich die Seite betreten wird.


    Außerdem lautet der korrekte Ausdruck für Imperativ im deutschen Präteritum.


    Also "betrete" ist hier Präsens Konjunktiv und zwar die 3. Person! Damit vollkommen korrekt auf der Startseite. Außerdem kann man im deutschen auch "eine Internetseite betreten" sagen. Im Indikativ macht es doch keinen Sinn.


    Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Es ist doch vollkommen korrekt, so wie es ist?


    P.S. Achtung hier spricht der Lateiner! :D

FL Studio Shop.de