FL Studio 8 - Update 1

  • Im offiziellen Image-Line-Forum steht ab sofort für alle FL8-User ein kleines Update zum Download bereit, das einige Bugfixes und ein "Play To End"-Script für Slicex enthält.


    Wer keine akuten Probleme mit seinen Lieblings-Plugins in FL8 hat und "Play to End" nicht braucht, muss das Update sicher nicht sofort installieren, alle anderen laden unter dem folgenden Link die ZIP-Datei herunter und entpacken sie im FL8-Installationsverzeichnis:


    http://forum.image-line.com/viewtopic.php?t=14593

  • Zitat von Dion


    .....keine akuten Probleme mit seinen Lieblings-Plugins in FL8 hat und "Play to End" nicht braucht, muss das Update sicher nicht sofort installieren, alle anderen laden unter dem folgenden Link die ZIP-Datei herunter und entpacken sie im FL8-Installationsverzeichnis:


    http://forum.image-line.com/viewtopic.php?t=14593


    soll das heißen ich muß es eh irgendwann installieren ???

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

  • Zitat von philtronic

    soll das heißen ich muß es eh irgendwann installieren ???


    theoretisch nicht, da nur datein ausgetauscht werden und es keine installation oder sowas ist. Ich kenn aber in solch einem fall nich das update verhalten von IL. Und falls die wieder n update rasubringen welches dann vieleicht andere änderungen hat und dann durch irgendwelche coding zufälle mit ohne update probleme macht, diese dateien aber in den 2. update nich nochmal nachliefern, weil sie denken gibs ja schon oder so. Dann würdest du es brauchen.
    Klingt komisch, is aber so :D


    Also ich hätte es eigentlich nicht gebraucht, dacht ich bis dahin. Habs mir dann aber doch raufgepackt, da ich es eigentlich immer sinnvoll finde die aktuellste version zu benutzen. Mitlerweile hat mir das play to end aber schon gute dienste geleistet und bietet mir manchmal neue kreative inspirationen. Insofern war es auf jedenfall von nutzen.

  • Zitat von philtronic

    soll das heißen ich muß es eh irgendwann installieren ???


    Nein, überhaupt nicht. Das brauchst du wirklich nur, wenn du akute Probleme mit irgendwelchen Plugins hast.


    Im nächsten Versionsupdate von FL werden die neuen Dateien sowieso enthalten sein, die Sorgen des Musik Magiers sind also unbegründet. ;)

FL Studio Shop.de