Derbes Problem mit den Wavespuren in Fruity!!

  • Ich habe ein Instrumental gemacht! Dieses auch vollendet....


    So, jetzt hat mir der Sänger dafür seine "rohen" Vocalpuren gesendet(die habe ich auch in einem Ordenr schön angelegt), dann habe ich alles schön gemischt und viel mit dem Edison geschnitten und gedoppelt, von jeder Spur etwas! ....naja der Song war fertig. Natürlich habe ich gespeichert und am selben Tag geladen, da war noch alles I.O. Seit 2 Tagen will ich die Datei öffnen....


    und auf einmal ist alles verschoben, die Waves sind nicht mehr in der Spur..................Boah was kann das sein!! Ich bin jetzt aufgeschmissen??......


    ich hoffe ihr versteht das! Achja! den Ordner mit den Vocals ist nicht verschoben!


    super wenn es da ne Lösung gibt!


    gruß

    Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen sowie "hoffentlich" angeeignetem Wissen. Sie sind nicht verbindlich und ersetzen auch nicht die Beratung durch Spezialisten

  • Hy, ne isses leider nicht, habe ich schon geguckt!! gruß,..


    in den options fenstern sind die spuren erst garnicht drinne!!..


    keine ahnung

    Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen sowie "hoffentlich" angeeignetem Wissen. Sie sind nicht verbindlich und ersetzen auch nicht die Beratung durch Spezialisten

  • Hy,


    es ist auch schwer zu erklären, also ich habe ca 8 wave spuren in der playlist gehabt buw habe ich immer noch.


    die habe ich gemischt und auch viel mit edison herumgeschnippelt, und die teile wieder neu eingefügt usw. mixen halt.
    habe dann gespeichert, am selben tag nochmal geladen, war alles i.o.
    gestern will ich es wieder öffnen,..aufeinmal war alles einiges verschoben,...und die wave spuren waren auch weg, bzw die leeren spuren waren nur noch da??


    und das problem habe ich immer noch!

    Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen sowie "hoffentlich" angeeignetem Wissen. Sie sind nicht verbindlich und ersetzen auch nicht die Beratung durch Spezialisten

  • sag doch gleich, das die spuren leer sind, das ist ein problem mit dem vorhandensein der daten, das soll heißen, das wenn du in edison die wavs schnippelst, dann werden die neuen samles im fruity loops ordner gespeichert:


    folgende mögliche scenarien:


    - du hast es auf nem anderen pc gemacht und dann auf usb gespeichert und bei dir @ home hast du nun die samples nicht im fl ordner
    - du hast ne neue fl version installiert... oder den ordner gelöscht oder sowas....
    - oder du hast den ultimativen super hyper fehler gemacht, den man nicht beschreiben kann ^^


    ka hast iwas in der richtung gemacht???? iwie in fl ordnern rumgefummelt oder sowas??

  • hy,..


    ja, habe ich oben ja schon erwähnt!
    ne, ich habe eig. nichts in den ordnern gemacht!
    aber das geschnipell vom edison ist da,...


    ich weiß auch nicht was das ist,.......vllt. habe ich echt was falsch gemacht...
    ich habe die lead spuren wieder reingezogen,...und gespeichert, bis jetzt ist alles wiede rda,..


    ich muß das beobachten,...


    aber danke

    Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen sowie "hoffentlich" angeeignetem Wissen. Sie sind nicht verbindlich und ersetzen auch nicht die Beratung durch Spezialisten

FL Studio Shop.de