Sytrus

  • Ich habe jetzt angefangen mit Sytrus zu arbeiten. Und ich merke es stecken fast unbegrenzte möglichkeiten in dem Plugin. Aber was nützt mir das alles wenn ich das projekt speichern will es sagt das es nur ne Demoversion ist und es deswegen gelöscht werden muss?


    Also ich benutze ne Vollversion.
    Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder woran das liegen könnte?

  • ich hab das gleiche Problem wie du!
    Was ich immer mache ist folgendes! ich Füge ein neues Instrument hinzug benenne es nach dem Systrus template also zum bsp golsaw und mute die Spur!
    Dann kopiere ich die Informationen aus dem Sytrus auf die Spur und beim Speichern lässt behälst du immerhin die Information der Melodie!


    Beim laden total umständlich aber besser als Crack und viel Kohle ausgeben ;-)

  • wie schon in mehreren Threads erwähnt. Sytrus gibts noch bis zum 15.9.08 für 109$ statt 179$. Macht stand heute 77,18 EUR (= 109$)
    Für das Geld kann man lange suchen, um so einen Synth zu bekommen.

  • Also ich möchte nicht sagen Sytrus ist schlecht, Sytrus is von Profi-Producers empfolen und ich mag es auch!:eusa_dance:


    Aber leider habe ich die Produer Edition (FL 7).
    Ich bin Student und kann nicht 50 oder 100 euro geben ohne zu denken
    ob ich Morgen oder in 1 Woche Kässe kaufen kann.
    Ok was ich sagen wollte... Ich glaube man sollte zu erst "3xOsc", "Love Philter", "FPC" lernen und dann 100 oder 150 für Sytrus geben..
    Wenn man sofort Sytrus findet, verpasst die Basics vom FL Studio!!!
    Man kann im "Computeranimation" und im "Musik an PC" bereich viele dinge vortäuschen!!! Ja!!!


    Also 3xOsc + Love Philter + FPC +40 oder 60 freeware VST's ~= Sytrus
    Das ist meine Meinung

  • Ja klar Danke! Die Eurozahlen in meinem post ist nur beispiel!
    Leider kein Geld mehr.....:(:(:( ich schaffe das gar nicht...:eusa_doh:
    Leute solange bis 15 Sept. wird, einfach KAUFEN bis der Artz kommt!!!!!!!


    Naja:rolleyes:
    Trotzdem danke für das Feedback!!!

FL Studio Shop.de