suche Köpfhörer

  • Hi,
    Will mir neue kopfhörer kaufen für den pc weil meine alten kaputt sind.
    Hab da bei media markt welche gefunden und zwar dj kopfhörer von sennheiser....
    hier mal ein link
    http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/500263


    kann mir jemand eventuel sagen ob es sich lohnt die zu kaufen oder ob es bessere/andere gibt für einen ähnlichen preis ?


    diese würden 50 euro kosten.

  • Kommt darauf an, was du mit den Kopfhörern machen willst...


    Ich hab die HD-201 auch von Sennheiser, das Problem bei diesem Modell jedoch ist, das sie viel zu HiFi sind, also sie verschönern den Klang... was für dich als angehender Produzent das schlimmste ist, was die passieren kann... ich erschrecke mich immer wieder, wenn ich abends was gemacht hab und das dann am Tage auf meinen Boxen höre wie anders das auf einmal klingt ^^


    Damit ich meine Nerven schone hab ich mir jetzt die AKG 271 bestellt, du kannst gerne dannach googlen, ich habe mir gute Sachen gehört, die ein Producer braucht :D


    Frequenzgang von 16-28000 Hz
    geschlossen - für Aufnahmen sehr gut
    LINEARER Sound, das ist das wichtigste, in dem Teil wirst du keine ballerndenBässe hören, sondern alles so neutral wie möglich...
    Haben auch ein gutes Stereobild meinten die User... ich weiß es noch nicht, aber ich habe sie schon bestellt, HEUTE, desswegen finde ich das gerade lustig, das du hier so nen Thread auf machst ^^ wenn se da sind, dann schreib ich dir hier mal meine MEINUNG rein :D


    hier, das günstigste Angebot wo auf der Welt vorhanden ^^


    http://www.tiefstpreise24.de/a…/4057/?r=ciao&newsletter=


    Sind die AKG 271 Studio, mittlerweile gibt es ja schon die AKG 271 MK2, aber was bei denen der Unterschied sein soll, das weiß keiner so recht... auf der Herstellerseite sind sie nicht mal aufgeführt... und kosten aber locker mal 70€ mehr... also wenn das einer weiß darf er es mir verraten :D


    Soviel sei noch gesagt, wenn sie das machen, was man ihnen nachsagt, werde ich damit glücklich werden ;)

  • Also ich persönlich empfehle die Sennheiser HD280 Pro. Kosten zwar etwas mehr, aber es zahlt sich aus.
    Es kommt auch darauf an, was du damit vor hast. Wenn du Vocals aufnehmen willst, würde ich sie auf jedenfall empfehlen, da sie wirklich sehr bequem sitzen und man hört nur noch die Musik, falls nicht gerade ein Flugzeug in deinen PC kracht...
    Ich benutz sie auch zum Zocken an der PSP, und es macht einfach Spass den Sound zu hören wie er is.

  • ok Danke leute, werde m ir mal die ganzen links anschauen! :)


    ja also mit den kopfhörer will ich eig nur so mit fl meine sachen basteln also jez so vocals oder so aufnehmen nicht nur einfach nur so mit fl ab und zu dann mal

  • ich habe gestern die HD 280 pro silver geschenkt bekommen von meiner freundin :D :D *schon zum nikolaus* ;):)


    und ich liebe Sie um so mehr noch dafür... wahnsinnns Kopfhörer.. echt wirklich geile Teile,... so muss es klingen wenn manmischt und produced :D

  • Ich sach nur!

    AKG 271 Studio


    Du wirst es nicht bereuen!!!


    MFG David


    P.S.: Bei genauen suchen im Netz gibts die schon für 99,00 Euro, hab meine bei Staturn Berlin - Am Alex für 99 Euro geschossen.


    SEHR, SEHR, SEHR, zufrieden noch nie bessere gehabt.

  • Ich habe die AKG K 240 Studio und bin damit sehr zufrieden.

    -ž"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"" Peter Sellers/Murder by Death
    Biete: Waldorf mQ, Alesis Fusion 8HD, 24 HE Rack

  • wenn du sie gehört hast, dannweisst du das die die elite sind unter den moni kopfhörer ;)



    Ist ja auch vieleicht von typ zu typ unterschiedlich vom Gehör, ich bin wirklich happy gewesen als meine Freundin sie mir geschenkt hatte,sie hat den nagel aufen kopf getroffen..denn die teile wollt ich mir schonmal kaufen vor einiger zeit..... echt geile dinger, kann ich jedem nur empfehlen der prof arbeiten möchte :) :)


    Ich freu mich jetzt um so mehr mit prof Werkzeug noch bessere arbeit liefern zu dürfen :)

FL Studio Shop.de