CHARTS Januar - Leider ein Fehler

  • Ich habe eindeutig fä¼r DJ Ashas Track For a better world gestimmt, doch leider hat dieser Vote nicht mitgezählt. :( Somit wäre er auch auf 7 Votes gekommen... Sorry


    bye
    Thomas
    DJ Trancelight

  • Tja.. passiert... dann geht der Preis ä¼ber 2000 Euro halt nicht an DJ asha... Sry... aber zu spät ist zu spät.


    Er hätte mit dem Geld bestimmt eh nichts anfangen können.

  • Zitat von Malek


    Tja.. passiert... dann geht der Preis ä¼ber 2000 Euro halt nicht an DJ asha... Sry... aber zu spät ist zu spät.


    Er hätte mit dem Geld bestimmt eh nichts anfangen können.




    hm ach wie nett is halt passiert naja was solls ?


    Echt tolle einstellung !
    danke Malek :icon_twisted:

  • Ok ok... wir werden mit dem Gewinner reden, vielleicht kriegst du die Hälfte des Geldes ab.


    Andererseits. Was soll ich sonst dazu sagen?
    Betrachte dich doch einfach als glä¼cklichen Mitgewinner.
    Vorbei ist vorbei. Was wäre denn wenn jetzt plötzlich jeder käme und sagen wä¼rde "ach ja... ich hatte eigentlich auch noch fä¼r DeeCees Track gevotet?"
    nichts gegen Trancelight.


    Oder seh ich das falsch?

  • Wollt ihr mich veräppeln?
    Seit wann kriegt man fä¼r eine Top 1- Chartplatzierung in einem kleinen Internetforum Geld?


    Und eine Frage noch:
    Wo bekommt man im Nachhinein die guten Tracks aus den Charts zum Download?

  • ich bin ja eigentlich nicht so der "einmischer" aber ich find auch nen gang runterschalten, oder wie der amerikaner sagen wä¼rde "easy...".
    und wenn man sich die charts anguckt dann hat doch 'Sytem X' auch 7 Stimmen. somit sinds doch eh schon zwei gewinner oder hab ich da was am votingsystem nicht ganz verstanden?! und das die stimme von trancelight bei asha nicht gezählt hat war ja auch von niemandem ne böse absicht um asha eins auszuwischen sondern es fällt halt ganz einfach unter die rubrik "dumm gelaufen", simple as that. einfach nächstes mal so nen knallertrack abliefern das das ergebnis nicht an einer stimme hängt und gut ist. und letztlich gehts hier doch in erster linie darum ne meinung von anderen musikbegeisterten fä¼r seine arbeit zu bekommen, dazuzulernen und sich durch konstruktive kritik und lob weiter zu motivieren um immer besser und besser zu werden. ich finde das hier deshalb nen bisschen albern und am ziel vorbei geschossen. klar kann ich verstehen das du dich ein bisschen ärgerst asha aber hey, life is too short to be mad. in diesem sinne...


    lg filthy

  • Genau... ihr solltet die Charts nicht zu ernst nehmen.
    In erster Linie geht es nur um die Kommentare und... na ja, was halt da oben steht. Ist schon alles ganz gut zusammen gefasst.


    CJoe: Es gibt kein Geld.
    Das war dummes rum gelaber und gespame von mir.
    Schliesslich sind wir hier in der Smalltalk Abteilung und da kann man sowas mal machen :D


    Und nochmal zu den Charts.
    Es ist richtig. Zwei Leute waren mit 7 Stimmen dabei und dann wäre Asha noch da und dann hätten wir drei mit sieben stimmen und davon muss dann einer gewinnen denn es kann schliesslich nur einen geben... laber laber rababer rababer!!!

  • @all


    Das mit dem Vote war keine böse Absicht von den Admins. Als ich das Vote abgegeben hatte, war der Server danach down. Ich war davon ä¼berzeugt, dass der Vote gezählt haben muss - war leider nicht so.
    Also DJ Asha, sry - das war dann wohl mein Bock.


    @DJ Asha


    Du hast mir eine E-Mail geschrieben, jedoch war diese absolut (bis auf meine E-Mail an dich) leer. hmmm....:)


    Freu mich auf deine Antwort.


    bye
    Thomas
    DJ Trancelight

  • EJJJJ!!!:icon_eek:


    Macht mich nicht feddich hier ... ich dachte wirklich schon das es 2000ä¢Ã¢ € š ¬ fä¼r den winner gibt :lol:


    Mein Puls war auf 390!


    :)

FL Studio Shop.de