Forum-Treffe 2008: Wann?

  • Wann treffen wir uns in Köln? 4

    1. 09./10. August (1) 25%
    2. 16./17. August (1) 25%
    3. 23./24. August (2) 50%
    4. 30./31. August (1) 25%
    5. 6./7. September (1) 25%
    6. 13./14. September (3) 75%

    Also Bert lädt ein und wir haben uns für Köln entschieden.
    Jetzt nur noch die frage wann?


    Deshalb hier die Umfrage


    Die Umfrage läuft 14 Tage und entspricht gleichzeitig einer Zusage zum kommen damit Bert planen kann.
    Also bitte auch nur voten wenn ihr wirklich kommen möchtet.


    Gruß,


    m

  • Zitat von Bert


    ich würde sagen, wer mit abstimmt aber dann absagt muss nen kasten per post schicken!


    Wieso das? Wenn jetzt jemand für den 09./10. August stimmt, das Treffen dann aber durch Abstimmen am 6./7. September stattfindet, sollts man ihm doch nicht übel nehmen wenn er nicht kommt. Finde das Voten auch suboptimal, außer man kann für mehrere stimmen.

  • ja, man kann doch für mehrere abstimmen.
    Stimmt aber, wenn man für den termin stimmt und kann am anderen nicht is es eben nicht verbindlich, ich mein ist es ja sowieso nicht!
    Geht ja nur darum zu gucken wieviel leute ungefähr kommen.

  • ok, wenn am 13-14 september nichts dazwischen kommt, das ich arbeiten muss, dann bin ich auf jeden fall diesmal dabei, was soll ich mitbringen ?


    Gute Laune? Reicht das ? :D


    @all: Mitfahrgelegenheit aus DORTMUND!!!!!!!!!

  • Huhu also nach dem ich mich ja so gut unterhalten habe mit boo dann denke ich mal versuche ich auch mal zu kommen zum treffen naja ich komme aus Esens und villt gibs ja eine mitfahr gelegenheit ansonnsten es gibt ja noch zug :-D naja ich kann es nicht zu 100% versprechen aber ich meine ich kanns ja versuchen :-P


    lg denni

  • @denni:
    ja... dann hängen wir da nicht wie in der Fremdenlegion nur unter Männern ;)


    Bert:
    Noch nicht fest gelegt weil ich noch nicht weiß wann.
    Kommen tu ich auf jeden fall.
    13/14 wäre evtl. schlecht da ich jeden 2. freitag im monat n gig hab.
    Das wäre dann der 12.
    Aber vielleicht sag ich den ab oder ich komm am 13. mal sehen...
    Wie es aussieht ist der termin ja relativ fix.

  • Und wir haben einen Gewinner.


    Der 13./14. September in Köln.
    Mit dabei sind:


    Bert, DeBoo, DJane Sweetdreams, filthy, Malek, Musik Magier


    und wer sonst noch kommen will.
    Sauberes Ding.
    Gibts genug Unterkünfte???

  • also ich komm auf jeden schon freitag. bert, ich würde sagen du kümmerst dich einfach um die unterkunft und besorgst das was am nähesten und am günstigsten ist, ich denke da können wir auf dich bauen weil ich hab keinen bock mich von berlin aus darum zu kümmern. mir und magier recht übrigens ein einzelbett:wink: lol, nee spass.

  • :)


    Ich komme wahrscheinlich erst am Samstag, hab evtl. Freitag noch nen Auftritt, kommt auf die nächsten beiden Partys an.

  • ich komme freitag abend mit zug. und preislimit joa...
    also ich finde die etap-hotels garnicht so schlecht, da hat man zumindest auch ne dusche im zimmer und so. (http://www.etaphotel.com/etaph…tp/2689/fiche_hotel.shtml)


    da würde ein zimmer für zwei leute inkl. frühstück 57 Euro/Nacht kosten, 2 nächte wären es, macht 114 geteilt durch 2 macht LOGGISCH auch wieder 57 Euro. also rund 60 Euro für das wochenende inkl. frühstück. bert, wie findest du das hotel bei dem link? ist das in der nähe oder zu weit? also wie gesagt, bert bitte nix was mich für das we mehr als 60 euro kostet.


    achso ja der link von dir bert scheint preislich auch nicht schlecht zu sein, allerdings steh ich nich so drauf mit 6 typen zusammen in einem raum zu pennen....

  • @ filthy bist du dir sicher das der preis pro zimmer bzw. nacht gilt und nicht pro person? weil ich hatte das schonmal da hies es dann plötzlich nene das ist pro person.


    ich denke ich würde auch schon freitag kommen, sonst lohnts ja nich.


    abbreise denke ich auch sonntag, erstens weis ich nie wie das so mit arbeit aussieht, und 2. würden die übernachtungskosten irgendwann einfach zu teuer werden.


    bei diesen 6er zimmern dacht ich auch hmmm 6 leute auf einem zimmer is aber heftig, andererseits ist es glaub ich das günstigste.
    Also in sachen Zimmer und Hotelfrage kann ich mich nicht wirklich entscheiden.


    Wie dem auch sei bin aufjedenfall dabei, wenn kein Job reinkommt den ich nich ablehnen kann.

  • Zitat von Musik Magier


    @ filthy bist du dir sicher das der preis pro zimmer bzw. nacht gilt und nicht pro person?


    nee, jetz wo du das schreibst bin ich es nicht mehr lol.....


    so was isn nu jetz? wie is der plan? und was sagt chuck norris eigentlich dazu?

  • Chuck:


    "also Malek kommt nur eine Nacht, von Sam auf Sonn und braucht auch nur eine Nacht schlafen, wenn überhaupt. Denn man kann eins über ihn sagen: Malek schläft nicht, der Schlaf malekt!
    Verstanden?"

FL Studio Shop.de