tutorial nachmachen ?

  • Moin, habe da mal nee frage ich habe mir das program letzten erst zugelegt und noch keine ahrnung davon, ok mit ein paar sachen kenne ich mich ja schon aus, ich habe auch mal nach ein tutorial geschaut, bin auch fündig gewurden nur wird da nichts erklärt ich würde gerne das hier mal nachmachen


    mir würde es auch schon reichen wen mir einer sagen kan welche instrument dafür verwendet wurden sind.
    Den wen ich das program starte und ich da mal alles durche gehe hört sich nichts so an wie auf dem video, oder ich habe das nicht.
    Währe euch sehr dankbar wen mir da einer weiterhelfen kan.


    Gruß Nightstarx

  • Hi!


    OK, die Youtube-Videos sind zwar ganz nett, aber nichts zum Nachmachen.
    Hast Du Dir die Tutorialecke hier schon angesehen?
    Es gibt auch auf flstudio.com ein paar Tutorials, allerdings auf englisch.


    Gruß,
    Musikus


    P.S. Ein guter Einstieg ist das Buch "FL in der Praxis" aus dem PPV-Medien-Verlag!

  • aber nichts zum Nachmachen.


    na na na.......:eusa_naughty:


    manche videos sind richtig gut gemacht und in guter quali wo man auch erkennt welchen Regler er bedient ;)


    Wobei ich dir aber recht geben muss ist unsere tut ecke, da stehen auch jede menge interessantre Sachen drin, gerae für neulinge.
    Oder halt bisschen auf WC die lektüre lesen vom Verlag ;)

  • Hier habe ich noch nicht nach tut ´s nachgeschaut, bei youtube sind manche sachen nicht schlecht,das problem ist nur da das man auf dem videos leider nichts erkennen kan, was ich schade finde aber sowas in der richtung würde wie auf dem video würde ich gerne machen,den die melodi ist ja schon mal nicht schlecht wen man die den auch mal hinbekommen würde.
    Aber ich Danke euch für die antworten werde ich mich hier mal ein bisschen umschauen.

FL Studio Shop.de