Fostex Monitor...frage....

  • moin fruityboardler....


    hab mir einen fostex pm 04 monitor geholt....hab jetzt erst recherche gehalten und festgestellt ..das die monitore im test nicht so prall abschneiden....jetzt zu meiner frage ...könnte ich nicht als zweiten monitor den fostex pm 05 nehmen...oder ist das vom klangbild nicht zu empfehlen..also zwei verschiedene boxen im besitz zu haben ...gruss

  • ??? hää


    du hast dir ersma einen geholt (so zum mono produzieren?) ohne dich vor her über die box zu informieren, und nu willst du ne 2. andere box dazu hohlen und dann über 2 unterschiedliche boxen produzieren???
    OMG


    wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.


    also ob gut oder schlecht aufjedenfall sind 2 unterschiedliche boxen noch schlechter als 2 schlechte lol.

  • lol.......ja ..die patten hatten halt nur für eine gereicht ----hab aber eh zzt ...sowieso nur eine box gehabt ....ciatronic 3 wege speaker mit übelstem membran knattern ....---aber ich sehs ein und werde meinen monitor zurückgeben ..und mir andere holen .....


    ps..recherchiert hatte ich schon....und mich über die pm 05 informiert ..mir aber leider die pm 04 geordert ..shit passiert...grüsse ....und ohrfeigt mich ruhig virtuell......

  • Wer hat Dir denn nur EINEN Monitor verkauft? Das ist echt der Brüller....

    -ž"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"" Peter Sellers/Murder by Death
    Biete: Waldorf mQ, Alesis Fusion 8HD, 24 HE Rack

FL Studio Shop.de