Track by Track konkurrenz für myspace?!

  • ja lol aber die wollen doch geld dafür oder wie war das? ausserdem wenn ich da sowas wie jamba und so lese :D will ich da garnich hin D

  • ist auch irgendwie voll die drecksseite.. hab mich da jetzt mal gereggt und durchgeklickt.. find da kein grossen namentlich DJ o.ä-----



    nunja... ma beobachten.
    Desing lässt auch zu wünschen übrig.. player läuft nur auf extern links der wiederum durch flash plugin als layer im profil abspielen sollte. tun se bisher aber nicht.


    nunja... ma gucken. Also geld muss man da auch irgendwie zahlen.. ich les mir die AGB ma morgen aufe arbeit in ruhe durch

  • Interessant ist das hier:

    Zitat


    Jeder registrierte Nutzer verfügt in seinem Profil über ein Fotoalbum, ein Gästebuch, einen Terminkalender, Postfach für Nachrichten und vieles mehr. Die Nutzung dieser Grundfunktionen ist kostenlos


    und aber auch hier.. sehr interessant, wenn das mal nicht ein grund ist mein account wieder da löschen zu lassen

    Zitat

    Datenschutz


    trackbytrack.com ist berechtigt, die personenbezogenen Daten des Kunden für eigene Zwecke zu erheben, zu speichern, zu verändern und zu übermitteln. Hierzu zählen alle Daten, die zur ordnungsgemäßen Bereitstellung des kostenlosen und kostenpflichtigen Dienstes zwischen dem Nutzer und trackbytrack.com und Drittanbietern zustande gekommenen Vertrages erforderlich sind, insbesondere Name, Adresse, Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen, Bankverbindung und Kontaktdaten (Telefon- und Faxnummern, E-Mail-Adresse).


    Zitat

    Für die Nutzung von trackbytrack.com erhebt die track by track GmbH vorerst keine Nutzungsgebühren,




    Interessant für alle die es genauer wissen wollen:
    14 Nutzungsgebühren AGB: http://www.trackbytrack.com/in…b475e6af90e0f2e1cb57df212


  • irgendwie laufen die Player :-/
    irgendwie kostet das kein Geld.. steht doch "kostenlos" anmelden ...


    Zusatzservices wie Musikvertrieb kosten Geld, aber keine Abos o.ä.
    Große Namen werden da auch nicht sein, weil es kein Portal für Majors und kein Portal zum Präsentieren vor Fans gibt, weil das gibt es schon,
    du kannst dort deine Musik selbst verbessern, z.B. durch das Nutzen der Rückwärtsauktionen, oder deine Musik vertreiben, in weltweit 300+ shops, und deine Promotion organisieren.. Dazu gibt es zahlreiche gratis Tipps, aber auch kostengünstige Zusatzservices..


    VG


    p.s. : die wollen gar keine myspace konkurrenz sein

  • lol? wer nennt sich denn musikonlineverkaufen :D lol


    zieht die werbe aktion nu schon hier aufm board ein. :D

  • Das Portal wurde von jemandem gemacht, den ich schon seit langer Zeit kenne :)


    Abwarten, Leute, ist ja noch die Anfangs-Phase - Wird sicherlich noch besser laufen ;)

  • Die AGB sind vorläufig, die endgültigen kommen in den nächsten Tagen.


    Die normale Nutzung des Portals wird auch weiterhin kostenfrei bleiben. Das einzige was etwas kostet sind die Zusatz-Services im Bereich Promotion und Digitaler Vertrieb. Und das diese Sachen nicht kostenfrei sind ist wohl selbstverständlich. Niemand wird dir für lau deine Tracks in die Online-Shops stellen, niemand wird dir umsonst zielgerichtet x-tausend freunde bei myspace adden etc. (Majordeals mal aussen vor, das betrifft wohl die allerwenigsten Musiker und unsere Zielgruppe überhaupt nicht).


    Aber es steht selbstverständlich jedem frei, sich seine eigene Meinung zu bilden. Auch über konstruktives Feedback freuen wir uns immer. Ich persönlich arbeite bei track by track weil ich von unserem Angebot überzeugt bin und nicht um Leute abzuzocken. :-)


    Und ja, die Seite wird sich noch weiterentwickeln (da hier der (Layout-)Vergleich mit MySpace aufkam: Wer dort schon länger dabei ist weiß auch, dass deren Layout auch schon schlechtere Zeiten gesehen hat ^^)

FL Studio Shop.de