Sytrus Preset Pack (1966 Presets)

  • jo ich bedanke mich denn au ma janz herzlich...könnte mia ma eina sagen woich schu vorprogramierte bzw vo eingestellte schranz oder hardtech-töne herr kriegen kann:):P

  • Hi Leute,


    das Thema ist ja schon ne Weile her aber da ich den Sytrus länger nicht benutzt habe und mich nach neuen Presets umgeschaut hab bin ich hier gelandet. Leider kann ich die Presets die es hier zjm Download gibt nicht laden, ich hab das wie in dem Thread angegeben unter...Patches/Packs/Sytrus installiert aber leider sieh alles aus wie immer wenn ich in Sytrus schaue wo die neuen Presets sein sollten...kann jemand helfen?


    Greetz[/align]

  • Danke Alter! Aber das typische problem bei dne massen ist das man nich auf anhieb die gewünschten rauspicken kann..:)
    Kannst du deine Favoriten empfehlen? (Suche schon jahre lang nach einem preset das so in die richtung 'No Stress' geht)
    Danke :)


  • Danke Alter! Aber das typische problem bei dne massen ist das man nich auf anhieb die gewünschten rauspicken kann..:)
    Kannst du deine Favoriten empfehlen? (Suche schon jahre lang nach einem preset das so in die richtung 'No Stress' geht)
    Danke :)


    kann dir leider nix empfehlen von den presets,einfach ma durchklicken..
    zwichendurch sind nen paar presets die nich geladen werden ,werde die die tage aus dem paket entfernen...

  • Ich finds ja schön dass ihr durch meinen Beitrag wieder auf das Thema Sytrus-Presets aufmerksam geworden seid, aber was ich nicht so toll finde ist dass sich bisher keiner meiner Frage angenommen hat wie man denn nun die ganzen Presets geladen bekommt?!


    Geht das denn nur beim Sytrus Vsti oder auch bei der normalen Vst-Version? Ich kann die jedenfalls nicht laden...jemand einen Tipp dafür?


  • Ich finds ja schön dass ihr durch meinen Beitrag wieder auf das Thema Sytrus-Presets aufmerksam geworden seid, aber was ich nicht so toll finde ist dass sich bisher keiner meiner Frage angenommen hat wie man denn nun die ganzen Presets geladen bekommt?!


    Geht das denn nur beim Sytrus Vsti oder auch bei der normalen Vst-Version? Ich kann die jedenfalls nicht laden...jemand einen Tipp dafür?


    So steht es in der textdatei drine:
    C:\Program Files\Image-Line\FL Studio 8\Data\Patches\Packs\Sytrus

  • C:\Program Files\Image-Line\FL Studio 8\Data\Patches\Plugin presets\Generators\Sytrus



    tu die da rein ;)

  • hi blunar vielen dank für die presets, jetzt mal ne frage, ich weis das ich im falschen thread bin, aber meine frage lässt sich hier leicht verknüpfen, kann mir einer von der community sagen wie ich diese presets in mein fl studio reinlade? ich hab nen eigenen ordner mit free presets als auch loops, jetzt wollte ich wissen wie ich im fl studio auf diesen ordner zugreifen kann, ich bin totaler anfänger, wie man ja aus dieser frage herausinterpretieren kann

  • hat sch erlöeidgt danke :-)[hr]
    muss ich die ja trotzdem alle einzeln anspielen ..nicht wie gehabt oder??

FL Studio Shop.de