Thomas D. - Remix Wettbewerb

  • Hallo zusammen!
    Vielleicht wisst Ihr ´s ja schon (ich hab ´s gestern im Radio gehört)
    Von Thomas D. und Energy gibt ´s nen Remix Contest seines neuen Albums.
    Für ne CD Veröffentlichung :)


    klick 1
    klick 2


    Das Album selbst find ich schlichtweg genial - da müssen sich die Leute mächtig ins Zeug legen...

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Wie jetzt???


    Der gibt sein komplettes Album zum download frei???
    Krass...


    also ich mach wohl mal mit ;)
    ... und werd gewinnen!

  • geil, ich bin auch dabei! das klingt nach mordsspaß!


    hätte da aber mal ne verständnisfrage: was ist mit dieser bedingung gemeint:


    "-¢ Die Anlieferung jedes Remix erfolgt in Form eines einwandfreien, reproduktionsfähigen Tonträgers/abmischfähigen Datenträgers an folgende Postanschrift"


    ich würde jetzt denken dass eine wav-datei auf ner cd in orndung ist, oder?


    greetz


    //EDIT


    Wie öffnet man die jetzt in FL????


  • Wenn Du Dir die Zeit nimmst und die Spuren neu abmischt :D
    Mir wär ´das zu aufwendig:D
    Was ich im Board gelesen hab sind aber nicht sämtliche Spuren aller Tracks dabei...fehlen wohl mal die Vocals -> soll also ein Instrumental Mix werden.
    Zu dem Termin werd ´ichs wohl eh nicht schaffen, aber für den Hausgebrauch schon was nettes.
    Wenn, dann würde ich mich eher an den Tracks probieren, die erst bei mehrmaligem Hören richtig hängenbleiben.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "


  • Remix schon fertig?
    Dann her damit! Schick uns den Track im Format "AIFF 24 Bit 44100 Hz" per E-Mail an: remix@musikwirtschaft.de
    Bitte beachten: Nutzer von Mail-Providern wie GMX oder Web.de, die eine Datenbegrenzung eingebaut haben, können auf Services wie yousendit.com o.ä. zurückgreifen.
    Natürlich könnt ihr auch den Track auf CD / Datenträger brennen und ihn per Post schicken:
    ENERGY HIT MUSIC ONLY!
    Thomas D - Remix
    Naststraße 31
    70376 Stuttgart

  • alles klar, das kleingedruckte hab ich erst später gesehen.:eusa_whistle:


    aber nochmal zurück zum importieren: wie?
    die wav-spuren werden in fl net abgespielt...

  • ja das hab ich ja versucht, aber jedesmal wenn ich die datei auf die playlist ziehe, verwandelt sich der cursor in ein verbotszeichen und nichts passiert.

FL Studio Shop.de