Welches VST / Present ist das ?

  • Hi there


    Ein etwas seltsames Problem.... ist mir bewusst :lol:


    Ich hab in einem meiner Projekte mit einem VST gearbeitet (wahrscheinlich 3x OSC mit einem bestimmten Present).... aber ich kann es nun einfach nicht mehr finden, und im besagten Projekt selber lässt es sich auch nicht mehr nachvollziehen mit was ich gearbeitet habe....


    Ist das Instrument, das ich im folgenden Bild rot markiert habe (die Channel Settings daneben sind zwar von "Bell", aber das Setting von C64 Arp zeigen ebenso an, dass es etwas mit dem 3x OSC zu tun hat)....


    [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/1184/fruitylp3.jpg]


    Mal sehen ob mir jemand helfen kann...


    irem77

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, weißt du nicht welches VST du benutzt hast?


    Wenn ja, steht doch unter PLUGIN: 3x Osc.
    Preset kannst du ja einfach abspeichern, da klickst du einfach oben links auf diesen Batterie Icon und dann hast du das Preset als Datei und kannst das einfach in andere Lieder reinziehen.

  • ich hab deine frage nach 4 mal durchlesen immer noch nicht verstanden...


    vermutlich willst du dein present, das vermutlich (deiner annahme nach) aus dem 3xOSC kam wieder (in ein anderes project?) reinladen?


    vielleicht einfach mal draufklicken auf C64?^^ und present in den folder x speichern und dann laden? :D



    Off topic:
    wo hast du denn dieses bekloppten Avatar her??
    :D
    Geil :)


    ich seh diesen satz schon in einer signatur :D



    ...zum glück gibts keine avatare mit sound...will gar nicht wissen, zu was die da dancen xD

    [hr]
    ..............................................................................................................................


  • :D:D


    Hab da meine Quellen meiner.:wink:


    Hier noch Youtube.:D


  • Hi all


    Jajaja..... :) Sag ja ist eine seltsame Frage.... :)
    Beim VST handelt es sich um 3x Osc, das Problem ist, irgendwoher hatte ich einen Haufen gute Presets (unter anderem den C64 arp) und ich find diese Presents einfach nicht mehr.. :(


    Naja..... falls ich sie wieder finde stelle ich die hier mal online....


    Bis bald


    Mike

  • scheiße man, ich ließ im ganzen thread immer nur present hier, present da, und ich frag mich die ganze zeit, will der uns was schenken verdammt nochmal?


    ist nicht bös gemeint irem77, aber das heiß preset. ich finde da drüber zu lesen irritiert total.


    wieso fällt das denn hier niemandem auf?


    :D

FL Studio Shop.de