Zip? Rar? 7-Zip? Stuffit? Hilfe!!!!!!

  • Ich habe mal ein Problem, hat mit FL studio nichts zu tun (außer, dass die Musik damit gemacht ist).


    Ok, ich muss meine Musik, 79 Minuten lang irgendwie in einem zip Ordner komprimieren..
    Sind 9 Lieder, 79 Min., mp3 Daten, 320Kbps, 44.1kHz und unkomprimiert sind 180 MB groß!
    Komprimiert sind 144MB... ich habe alle diese programme probiert (Zip, Rar, 7-Zip, Stuffit) alle schaffen es nicht mehr als 79% zu komprimieren (extra starke einstellung für extreme komprimierung probiert).


    Kann man etwas machen um die mp3 daten in einem zip Order mehr als 79% zu komprimieren?
    Ich habe eine Sound-Samlung mit wave Daten die 202 MB groß ist und als zip Komprimiert ist 98MB groß...!!!!!!!!!!! E?????????????? Wieso kann ich dass mit mein selbstgemachte Mp3's nicht machen????????


    Ich muss mein Album als zip mein Kumpel geben, (der hat eine Net Label in Griechenland) und der will bestimmt nicht mehr als 100MB haben.
    Außer wenn der mir sagt, dass er meine Musik auch mit niedrigen Kbps haben will!


    Vorschläge???????????????

  • Mp3 is nunmal schon kompriemiert. Mich überrascht sogar, dass du MP3s mit Zip nochmal auf 79% komprimieren konntest...
    Ich denke du hast die Wahl zwischen schlechtere Quali für alle Tracks, oder du schmeißt was raus, oder du lässt einfach 144MByte und hoffst, dass das gut ankommt...

  • häh? 180 mb in 2 Stunden - wär ´mir jetzt komplett neu. Hab selbst 2000, deshalb sollte ich das ganz gut wissen. siehe hier
    An welcher Leitung hängst Du denn? :)


    Für ein Net Label sollte man aber doch auch die beste Qualität wählen - was bringt Dir da ne niedrigere kb Zahl?

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • brenns ihm doch auf CD und schick es per fax :D :D



    Ne,spass bei seite. Nutz wie gesagt rapidshare oder freeload oder wie das heisst, brauchs doch nicht reggen und kanns bis 200 mb kostenlos und problem los uploaden, und thema erledigt, somit könntes du dann 2 Pakete schnüren.



    Denn mit deine Kompression wirst kaum erfolg haben... hast du vieleicht nicht die aktuellste ver von .*rar?[/align]


  • brenns ihm doch auf CD und schick es per fax :D :D


    :D:D:D:D Geile Idee :laughing4: :laughing4: :laughing4:
    Es ist ok leute, thema schon erledigt..... :laughing4: aber ohne spaß ich werde den Zip auf eine CD-R brennen und mit der Deutchen Post nach Athen schicken.


    144 Mb sagt mein Kumpel ist kein problem. (Ich habe es heute erfahren)
    Irgendwann anfang 2009 wird er mein album auf http://www.33recordings.com
    hochladen.


    DSL in Griechenland?????? 2000 was? :laughing4: :laughing4: :laughing4:
    da kenn ich nur leute mit 56kb modem!!! lol!!!!!!!!!
    (außer Internet Kaffees und Unis.... ISDN)

FL Studio Shop.de