Film Samples in Deutsch ?

  • hey leute ,also ich suche schon lange ne seite wo es halt samples aus filmen wie scarface oder sowas in deutsch gibt....


    finde garnix irgendwie und such wie bekloppt :( ...

  • jep danke da hab ich auch schon geguckt ,mehr hab ich auch bis jetzt nicht...
    leichter wäre selber samplen aber da ich es nicht kann gehts nicht..
    Hab schon rumprobiert mit audacity oder Fruity aber ging nicht..irgendwie ist was falsch eingestellt am Maudio fast track pro


  • vom sampeln hab ich so viel ahnung wie vom flugzeug fliegen gar keine xD
    naja hoffe du findest nochwas bis späda


    ich auch :D


    das is das ding^^


    Okay danke dir erstmal ...dann guck ich mal wie man sachen aus filmen sampelt^^

  • Nö. Meine wären in einem alten tibetischen Dialekt gewesen :wink:
    Ich hab ´s geschrieben, weil ´s auf englisch gerade für Scarface dutzende von Samples zu laden gäbe.
    Als O-Ton Glotzer würde mir die (Aus)Wahl deshalb leichter fallen.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Stell doch in Audacity einfach ein dass er recorden soll was er hört ;)


    Ich weiss jetzt nicht wie die Funktion heisst, aber die gibs oben rechts mein ich.. Line-In .. Mic-In usw... sollte eigentlich funzen.. quali ist keine 100% aber mit einem EQ bringt man die auch unter

  • im windows den gesamtoutput als input auswählen (unter vista muss man noch bei den inputs die unsichtbaren anzeigen lassen)
    dann in audacity recorden

  • Danke leute für die vielen hilfreichen tips hier :) Super nett....


    Eine frage hab ich noch .
    Ich mach jetzt mal keinen neuen thread auf sondern frag mal hier
    Also ich möchte mal gerne wissen wie man diese crowd zusammen bekommt wie in diesem track z.b von kool savas direkt ab anfang


    Gibt es da irgendwie vsts für oder woher bekomme ich so welche "crowd"samples...


    Denn es sind ja nicht nur gerufe sondern die richtigen buchstaben wie in dem track z.b "O ,R,O,R,O,R " oder "woooohoooo " ......hm:D...
    Ich hoffe einer hat da infos zu^^


  • wenn du samplen willst, empfehle ich dir "total recorder"...der nimmt alles auf was die soundkarte ausgibt!



    mfg so3


    okay cool danke dir für den tipp


    Weiss denn jemand was zu der sache mit den crowd samples...


    Denn ich denk mal nicht das man die einzelnen buchstaben alle samplet denn dann sitzt man bestimmt jahre dran bis man alles zusammen hat^^

  • ich denk mal wenn du ne crowd in deinem track haben willst dann musst du wohl auch eine crowd aufnehmen...hab schonmal versucht mehrere stimmen übereinander zu lagern, hat aber nicht zum gewünschten ergebnis geführt :-)
    portables aufnahme-gerät->crowd...



    mfg so3


  • ich denk mal wenn du ne crowd in deinem track haben willst dann musst du wohl auch eine crowd aufnehmen...hab schonmal versucht mehrere stimmen übereinander zu lagern, hat aber nicht zum gewünschten ergebnis geführt :-)
    portables aufnahme-gerät->crowd...



    mfg so3



    Hm ok hört sich realistisch an aber meinste echt das die das so gemacht haben ,oder sonst alle leute die sowas in ihren tracks haben sich extra 100 mann holen ...


    gibt es noch andere möglichkeiten ?

  • ich denk mal schon das das so gemacht wird...kannst ja mal 3-4 vocalaufnahmen von dir machen, die dann unterschiedlich im panning bzw. in der lautstärke positionieren und vllt auch die spuren paar mal kopieren und minimal hoch/runter pitchen...wird trotzdem nicht natürlich klingen...



    mfg so3

FL Studio Shop.de