FL Demo - Fruity Edition Unterschied..

  • Hallo,
    ich habe am Sonntag die Fruity Edition von Fl studio 8 bestellt und hab gestern auch schon ein Song mit der Demo gemacht.
    Heute hab ich mir nochmal die Unterschiede der einzelnen Versionen angeguckt und ich bin dabei auf das gestoßen:


    - Pattern (midi) clips in the playlist


    Hat die Fruity Edition nicht.
    Heißt das jetzt das ich nur mit den grauen hässlichen blöcken arbeiten kann??
    Wäre ja echt schade...


    - Envelope automation of all parameters in playlist


    WAS?? Heißt das etwa das die ganzen automations effekte nicht gehen??
    So langsam glaub ich ich hab 90 euro umsonst ausgegeben -.-




    Ist eigentlich der einzige Unterschied zwischen der Demo und der XXL Version das man nicht als Projekt Datei speichern kann?


    MfG Killhunter :eusa_boohoo:


    PS. Wie ist mein erster Song?: Youtube Link

  • Manche Plugins kannste in der Demo auch nich nutzen glaub ich.


    Updaten geht via Internet so weit ich weiß. Da können andere hier präziser helfen.

  • Moinz. ^^


    Die gesamte Audiobearbeitung mit so geilen sachen wie dem SliceX, die Automationclips und die zweite Sektion der Playlist stehen dir nich zu verfügung. Das mit den Automationclips kanst du mit Event's compensieren aber ein ersatz für Audiobearbeitung (FL intern) fällt mir leider nich groß ein.


    Was genau noch alles nich geht weiß ich leider nich kompett jetzt auswendig. Die XXL-Version is nur ne PlugIn-erweiterung der Producerversion und hat sonst die gleiche Funktionalität.
    Schau dir nochmal die diie verschiedenen Editionen an.


    Updaten kannst de die Boxversion schon.
    http://support.image-line.com/jshop/?u=
    Musst da nur "I have purchased..." auswählen und deinen momentanen usernamen angeben.
    (sofern du dich schon auf deren Seite registriert hast)


    Ich hab mir meine StudioBox_6 auf die Producerversion_6 aufgestockt. Da kannst du dir dan nen Regestry-Eintrag bei denen runterladen und dann einfach ausführen. zack hast du die Producer.
    Ich hatte mir dazu noch das Livetimeupdate gekauft und hab mir dann die 8erVersion runtergeladen und hab diese aber jetzt auch nich als Box-Version.


    Ich hoffe alles klappt.
    Greatz:


    GeeZeS

    Ich trenne, häufig Freizeit von Berufungen, fast immer Plastik von Restmüll und absolut den Labtop vom Liveact.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wie du es machst bleibt dir überlassen.


  • hmm danke für die Antwort.
    Ja aber ich glaube Updaten geht nur mit gedownladeten Fl versionen nicht mit den boxen oder?


    NEIN!


    Ich hab auch die Boxed geholt und bin bisher zur Prod aufgestiegen und alles updaten lassen übers netz ;) mit dem sogenannten Life Time Update bekommt man sogar alle nachfolgende FL ver und mit dem FL Shop kanns deine box ver auf alles andere erweitern, sprich Prod ver oder XXL ver.

  • Zitat

    NEIN!


    Crasyhoster hats nochmal aufn Punkt gebracht. ^^

    Ich trenne, häufig Freizeit von Berufungen, fast immer Plastik von Restmüll und absolut den Labtop vom Liveact.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wie du es machst bleibt dir überlassen.

  • Wär do hart Sch... , wenn du dann nochmal die alles erneut kaufen musst, nur weil du nen teil der weiter Featurs brauchst.
    Du zahlst aber soweit ich weiß nen bischen mehr wenn du alles einzelnt und etappenweise kaufst. (bestes bsp. XXL-Bundle)

    Ich trenne, häufig Freizeit von Berufungen, fast immer Plastik von Restmüll und absolut den Labtop vom Liveact.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wie du es machst bleibt dir überlassen.

FL Studio Shop.de