suche "g-funk" summen/pfeifen

  • hi......habt ihr eine idee womit ich eine "g-funk" melodie erzeugen könnte?
    also pfeiftöne sozusagen wie zb in "gin & juice" von snoop dogg oder andere westcoast typische sachen......
    pls help:)

  • also das ist ganz einfach da kannste den 3xosc nehmen da gibts ne föte die schon ziehmlich nah ran kommt, musste noch n bischen dran rumspielen


    aber du kannst auch nen ganz normalen sub bass ganz hoch spielen, und die glide time n bischen anheben dann haste diesen wiuiu efekt


    ich persönlich habe frä¼her alles mit der novation bass station gemacht aber arbeite nur noch mit dem steinberg hypersonic
    meiner meinng nach der beste vst synthi den es gibt


    wenns noch fragen gibt frag einfach


    pöys

  • Zitat von delux0r


    Es ist jedoch wichtig, die Töne im Portamento-Modus abzuspielen, das sie auch so schön ä¼bergehen.


    das meinte ich ja mit dem glide ;)

  • hi danke fä¼r den tipp......hab ein bischen gesucht und im netz "Mysteron" gefunden.....ist ein free vst plugin und kommt fast an den sound ran den ich haben will......
    das mit dem 3xosc wä¼rd ich ja gerne ausprobieren aber noch reichen meine fl-kenntnisse net aus um zu wissen wir man den sound ändert.......vielleicht hast du mal einen links oder ähnliches der mir weiterhelfen wä¼rde.

FL Studio Shop.de