Channels innerhalb eines Layers verkleinern (ablegen)

  • Serse Gemeinde,


    Ich und mein Englisch. Ok mach grad mal wieder ein tut von warebeats und check net ganz wie man die channels innerhalb eines layers ablegt, so das es eben nur noch so strche sind wie im tut.


    Kann mir da jemand kurz helfen? Alles andere habsch gerafft ;)


    greez Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Also ich glaube zu wissen was du meinst und denke das geht so, indem du zum Layer gehst, rechte Maustaste drückst und irgendwas (hab leider kein Fl bei mir) von den Möglichkeiten auswählst. Dann sind, angenommen du hast 16 Layer, 16 kleine graue Striche zu sehen...


    Meinst das?


    P.S.: Sobald ich wieder an meinem PC bin, check ich mal die genaue Antwort:D


    Gruß:D

  • Ja genau das meine ich Sascha. Sorry für die späte Antwort.


    Hast du des raus gefunden? Das mit dem Rechtsklick hab ich aus dem Video auch raus gehört, aber irgendwie nutzt er gleichzeitig noch ne Tase, aber welche ???? :(

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!


  • Also ich glaube zu wissen was du meinst und denke das geht so, indem du zum Layer gehst, rechte Maustaste drückst und irgendwas (hab leider kein Fl bei mir) von den Möglichkeiten auswählst. Dann sind, angenommen du hast 16 Layer, 16 kleine graue Striche zu sehen...



    So:D
    Wir haben das gleiche gemeint, hab aber scheiße deredet....
    also du musst den channel einfach mit der grünen leuchte makieren, dann geh auf Channels, links oben und drück mal auf Zip Channel:D
    Sollte hinhauen...


    Gruß:D:eusa_whistle:

  • Hey Sascha,


    Super genau so funzt das einwandfrei. Und die Tastenkombi is "alt" + "z" für zippen (verkleinern) und "alt" + "u" zum endzippen.
    Für diejenigen dies mal brauchen.


    Klasse spart ungemein Platz.


    Ich danke dir Sacha


    sanfte Grüße

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de