Problem beim export als mp3

  • Hi Leute,


    ich bin noch ziemlicher anfänger was FL angeht und ich habe momentan folgendes problem:


    ich habe einen track (mit FL 8) erstellt und will diesen jetzt als mp3 file exportieren.
    das ist jetzt schon mein 5. song (is warscheinlich net der beste aber oke xD) von daher weiß ich ja wies theoretisch geht ...


    allerdings is das bei mir so dass wenn ich den track exportieren will, meine ganzen einstellungen etc gemacht habe und dann auf "Start" im export-fenster drücke dann läuft die anzeige auch zu ende alles wies auch sein soll, nur schließt sich der dialog nicht sobald die 100% erreicht sind und wenn ich diesen dann durch einen klick auf das X schließe und mir das fertige lied anschaue, dann ist hinten mindestens 1 minute "Nichts" was FL da dran gehämngt hat.


    also das lied ist quasi schon vorbei aber es hängt trotzdem noch einiges hinten dran wovon nichts zu hören ist. diese "pause" am ende wird länger, je länger ich den dialog bei 100% geöffnet lasse.


    einer eine idee was da los ist und wie ich das lösen könnte?


    vielen dank schonmal :)


    mfg Division

  • jop hab ich auch schon ausprobiert.
    hab ich bisher immer so gemacht da ich am ende gern noch eine kleine pause drin hab ...
    allerdings eine kleine und nicht wie jetzt eine pause ab 1 minute aufwärts xD


    aber danke für die schnelle antwort :)

  • Warum die Pause länger wird, je länger Du wartest kann ich auch nicht erklären.
    Alternativ markiere doch den gesamten Song + die gewünschten Leertakte am Schluß. Sollte als Notlösung funktionieren.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • hm also markieren bringt auch nichts ...