wie weiter machen

  • also ich bin ziemlich neu in fl und kenn mich auch noch nicht so gut aus usw. hab jetz mal angefangen und einfach was zusammen gebastelt aber weiß nicht wie ich weiter machen soll vllt könnt ihr mir ja helfen oder so.. und sagen was ich am bisherigen vllt noch besser machen kann und alles..


    sagt eure meinung:wink:


  • Hmmm


    Klingt als ob als nächstes jemand "Are you ready ?" oder "Hyper, Hyper" schreit.. :)


    Nichts für ungut....konnts mir einfach nicht verkneifen


    :rolleyes:[hr]
    also die claps irritiern mich n wenig, aber von der soundauswahl is der track sicher mal richtig. weiß ja nich ob du so "klassischen" hardstyle machen willst, klingt für mich jetzt nämlich eher so, oder ob du das machen willst, was heute als hardstyle gilt, mit mächtigen synthmelos im mainpart und das, wasde jetzt hast nur als "rahmen" für diesen part.
    also auf jeden fall sind die sounds gut, aber es könnte noch n bisschen mehr abgehn, bisschen fülliger sein.


    greetz



    achja und die melo am schluss klingt verdächtig nach 'no limit' ^^ vielleicht absichtlich, vielleicht unabsichtlich ^^

  • ah ok danke für eure meinungen


    werd mal schaun ob ich das mit der melo gscheid hinbekomm erstmal eine einfallen lasse :) naja wird schon werden denk ich[hr]
    übrigens weiß einer von euch wie man den typischen discotronic sound hinbekommt oder ob es da ein preset oder sowas für gibt

  • hi leute hab mal wieder ein wenig it fl rumgebastelt aber irgendwas fehlt noch also vocals weiß ich aber irgendwas noch vllt habt ihr ja ein paar tips?

FL Studio Shop.de