ViRuS is da^^

  • Hallo Leute,


    Ich bin der ViRuS (17) und habe vor FL zu lernen.
    Ich hoffe stark das mir hier geholfen wird.:D


    äƒÃ… “ber mich:


    Ich möchte mal wie jeder andere ein Bekannter Produzent werden, natä¼rlich in der Deutschen Hip Hop / Rap Szene. (bis zur Ami Szene is es noch ein weiter weg)


    Ich habe natä¼rlich auch schon beats gemacht, wä¼rde die euch auch gerne hören lassen aber geht nicht da ich leider gottes Formatieren muäƒÃ… ¸te und die daten nicht mehr retten konnte...


    Was ich noch suche is ein Partner, mit dem ich ein Team/Crew aufbauen kann...



    Nunja das war es erstmal, fä¼r fragen stehe ich immer offen ;)


    MfG

  • Zitat von delux0r


    Sehr schön, Hip Hop Kä¼nstler. Herzlich Willkommen, hier wird dir sicherlich geholfen.


    Wenn du Leute fä¼r eine Crew suchst solltest du aber zumindest deine Stadt und evtl. Ziele posten.


    Viel SpaäƒÃ… ¸


    Sorry hab ich ganz vergessen:eusa_whistle: ich wohne bei Stuttgart in Spaichingen.


    Ziele sind einfach Respekt durch die musik die man macht zu bekommen.
    Und natä¼rlich auch bisschen Fame zu werden ;-)


    MfG

  • Jo!


    Hallo im forum!
    Geholfen wird dir... lernen kannst du nur wenn du auch motiviert bist und bleibst!
    Den ersten Schritt haste ja auf jeden Fall schon gemacht.


    Die Hip Hop Community hier ist mittlerweile ganz gut am wachsen. Da wirste bestimmt ne Menge Erfahrungen austauschen können und Fragen beantwortet kriegen.
    In diesem Sinne...


    Have Fun!

FL Studio Shop.de