Ansicht ändern der Playlist

  • Servus Gemeinde,


    Sicherlich eine durchaus dumme Frage, aber ich find nix dazu.
    Also in de neuen Beta sind in der Playlist die Paddern unten und die Samples oben, kann ich da rigendwie einstellen das es genau umgekert ist?


    Ich hatte bisher immer die Paddern oben und die Samples unten und das soll auch so bleiben, denn umgewöhnen is echt häßlich.


    Kann mir da jemand helfen bitte?


    Gruß Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Schade, ich finds für mich nur äusserst hilfreich wenn ich mein Arbeitsfeld nicht wirklich umstellen muss...
    Weist sicher wie ichs meine.

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Ja, ich selbst habs auch noch geändert aber ich weiß nich mehr wie, echt, sorry :D:D

  • Echt witzig dieser Thread, aber echt !! :D:D


    Also: Einen Screenshot macht man, indem man
    auf den Knopf "Druck/S-Abf" drückt. Die Taste
    liegt genau neben der F12-Taste. :wink:


    Und was das Problem mit der Umstellung angeht...
    da kann ich net helfen, sorry. :icon_redface:
    Ich für meinen Teil hab mich recht schnell
    an die neue Ordnung gewöhnt. :D

  • Ich glaub nicht das Hank nicht weis wie ein screen geht. Ich reagiere nur nicht mehr auf Verarschung von Leuten die denken sie wären was besseres, wenn ich ne ordentliche Frage stelle. Deswegen auch mein Antworten.
    Kotzt mich mitlerweile richtig an hier im Board.


    Danke für deinen Versuche Andre. Wenn ichs dennoch irgendwann mal raus finde schreib ichs mal hier rein.


    gruß und frohe Ostern

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Rooky


    Hier ein Auszug aus der offiziellen Update-Liste zu FL 8.5


    "89. Enlarged playlist & piano roll time bar, playlist panels are not swappable anymore."


    Das heißt mit anderen Worten, daß Du Dich wohl umgewöhnen mußt :wink:


    Und was die unnützen Kommentare der anderen User angeht,
    ärgere Dich nicht darüber. Schau Dir an, wie alt die sind bzw. was die sonst so schreiben, das erklärt vieles... :D


    Gruß
    RoF

  • ... als ob du nur geistreiche Kommentare abgibst. :rolleyes:
    Das ist witzig, wie manche sich doch ständig in den
    Himmel heben müssen, um von dort aus auf andere
    herab sehen zu können. :D:D

  • Servus Gemeinde,


    Ich wollt jetzt hier nicht schon wieder so nen Thread eröffnen wos um schlechte Hilfe oder so geht. Hab mich auch nun wieder beruhigt. Nur leider ist mir des in letzter Zeit zu oft passiert.


    Zurück zum Thema.
    @Mr Freeze


    Danke für die Information, das es nun in der neuen Version nimmer geht. Schade, aber ich glaub irgendwann raff ichs und klicke nicht mehr ins falsche Fenster ;).


    Aso viell habt Ihr ja noch ne Idee zu meinem anderen Thread. Des is ein komisches Unterfangen da... Google etc bringen irgendwie keine Antwort. Ich nehme an das Musikus und Mr Freeze auch die 8.5 nutzen oder?


    Thx

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!


  • Also: Einen Screenshot macht man, indem man
    auf den Knopf "Druck/S-Abf" drückt. Die Taste
    liegt genau neben der F12-Taste. :wink:


    ja wollte eig sagen das ich nich mehr weiß wie man das umstellt...

FL Studio Shop.de