Eure Meinung

  • Nun ich selbst nenne mich Anfänger bin ich warscheinlich auch. Aber ich möchte einfach mal eure Meinung von meinen 2 "Songs" hören...

    Dateien

    • song.zip

      (8,57 MB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jop, klingt wie das originale nur viieel leiser :eusa_naughty:


    Da ich ein Riesen Fan dieses Liedes bin und das sicher schon 1 Trlliarden mal gehört habe kann ich sagen, das es definive keine Änderung in diesem Song gibt. Also nen Remix is es scho mal net. Wenn du nicht einer der "Bomfunks" bist, glaube ich haste dich beim Uppen wohl im Zip File geirrt oder einen zu viel rein getan der da nicht rein sollte?


    Der 2. Klingt scho eher wie selbst gemacht.
    Also Beat is da sehr Monoton. Der Vocal am Anfnag kam gut und Intro klang interessant. Hab viel erwartet. Leider hat sich die monotonie durch den Track gezogen. Aber du schreibst ja selbst dass du noch Anfänger bist.


    Spiele ein bischen mehr mit den Übergängen und gib dem Beat mehr Abwechslung. Dann wirds viell kein schlechter Song. Du kannst auch (falls das deine Stimme ist oder deiner Freundin) die Vocals öfter einbringen und bischen mehr Text.
    Deine Soundauswahl is auch nicht so berauschend aber das wird sicher noch. Höre dir einfach mal ein paar sachen in der Richtung an und versuch die sounds zu finden oder nachzubauen... Dann klingt es gleich ganz anderst. Ach ja, haste den Bass vergessen oder gewollt weg gelassen?


    Gruß Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Zitat


    Wenn du nicht einer der "Bomfunks" bist, glaube ich haste dich beim Uppen wohl im Zip File geirrt oder einen zu viel rein getan der da nicht rein sollte?


    ehhm, oder er wollt uns reinlegen :eusa_think::eusa_doh:


    naja dann sag ich auch mal was zu deinem eigendem "Lied"


    auf dem vocal am anfang hätte ich persönlich ein reverb raufgemacht, das macht das ganze "räumlicher" und ich mags gerne "hallig" (?!?!), schöner bass wäre auch nich verkehrt gewesen und dieser wechsel von instrument zu instrument zu instrument mag ich auch irgendwie nich^^

  • Ok Snupplord,


    Sowas kann passieren. (frag mich zwar wie :eusa_doh:).
    Meinung zum 2. Song steht oben gelle und immer kräftig weiter machen.


    gruß

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de