Von Super Moderautoren , Fl Senioren bis profs

  • Hab den Thread grad mal gelesen. Natürlich habt ihr da drinn völlig recht. Aber der is von 11. 2008. lol
    Stellt sich nun die Frage wo weiter diskutieren??? Abgesehen sind die Letzten Posts nicht mehr wirklich teil des Themas dieses Threads oder doch?


    gruß

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Bringt das dann am ende was? Glaub net. Und da irgendwie dieser komische Chat Thread entstanden ist.... mhh den ich jetzt nicht so dolle finde überleg ich noch ob ich da wieder rein schaue, wie sonst. Abends is da eh keiner ;)

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • ich denke das son fortgeschrittenen forum für gewisse leute nich schlecht wär weil se einfach
    von uns toys nich zugespamt werden
    aba jetzt kommt die alles entscheidene frage:
    wer entscheidet wer fortgeschritten is und wer nich?
    is man fortgeschritten wenn man mit fachbegriffen um sich schmeißt?
    (wobei ich mir immer denke [warscheinlich um um mich nich selbst zu deprimieren] das die leute meistens selber keinen genauen plan haben wovon sie reden)
    oda yeah weil man grad ma die abmische drauf hat?
    in dem sinne is die idee also schon wieder unsinn
    weil selbst pros niemals auslernen
    und wer will nem pro sagen ne ne du du bistn blutiger anfänger XD
    (irgendwie find ich die idee lustig erzähl das ma jemanden der seit dems fl gibt damit arbeitet
    das face muss über geil aussehen XD)

  • @Crazyhoster,


    Sind wir hier nicht im smalltak Bereich? Is das net ein Offtopic Bereich? Is es da nicht egal wie sich ein Thema entwickelt? mhhh komisch

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de