Zeig Dich und Dein FL Studio Studio

  • Sehr schön!
    Auf jeden Fall, je mehr Leute mitmachen desto stärker ist der "FL Präsenz" im Youtube Video.
    Damit die Leute merken und sagen "Ja, viele Leute benutzen FL Studio, ein stabiles Programm, wer damit arbeitet - arbeitet gut"


    Noch ein Grund dafür, wir präsentieren uns qwazi als ein Team.

  • @ Deezed:
    Ich glaube, wir müssen nichts anders machen außer warten.
    Also ich habe die Änderung/Edit vom Beboo als.. "jetzt auch als Video!!!" verstanden.


    Ich nehme an, was wir bis jetzt geschickt haben ist genau so aussagekräftig wie eine neue Meldung (Wenn sie nötig wäre).


    PS: Hast du eine Antwort an deine PN gekriegt?

  • Macht nichts!
    Ich fand das auch seltsam, dass sich nur einer darüber Gedanken gemacht hat. Natürlich hast du recht, man kann nie sicher sein! Ne?


    Aber wenn eine neue Anmeldung mit Formular nötig wäre, hätte Deboo es sofort hier geschrieben.
    z.B:
    "Tut mir leid, Leute.. Ihr musst alle die Infos+Foto per Formular schicken"


    Du hast dich hier durch unser Forum beworben & ich per Email, beides gelten noch!

  • Klar!
    Soll ich das, für uns hier alle erledigen? Ich habe kein Problem ein Email direkt an "FL Studio Shop" zu schicken.


    Was mich bißchen im Video irritiert hat, war das "Registrierte User", wäre das nur bei Dawboard (und automatisch bei IL-Foum)? Oder auch bei "http://flstudio-shop.de"? Da gibt es nur die Registrierung als Kunde.


    ...Aber unser Forum ist ein Teil von der "FL-Shop" Website (Under Community).

  • Hi,


    also es reicht wenn Ihr hier postet! Für diejenigen, die nicht unbedingt mit Ihrem Dawboard-Useraccount in Verbindung gebracht werden wollen, bieten wir das per Mail oder Kontaktformular an (und alle anderen).
    Im Aufruf-Video, da es ein quasi öffentlicher Aufruf ist bezieht sich der "registrierte User" auf registrierte FL Studio Nutzer - damit wir nicht mit Crack-Usern werben!


    Die Aktion lassen wir auf jeden Fall bis Ende diesen Jahres laufen, was jetzt für den ein oder anderen nicht heißen soll "och, dann lass ich mir noch zeit"!
    Je eher desto besser!


    Hoffe das beantwortet Eure Frage ;)
    Nen lieben Gruß und Danke an die die schon mitmachen!
    Es können aber noch viel mehr werden!!


    @ K.I.R - er heisst Deboo ;) - Beboo ist aber auch geil


  • er heisst Deboo ;) - Beboo ist aber auch geil


    Lollllllllll, Sorry :):) ich habe immer probleme mit b und d, der einzige Weg um die Information was ist was zu behalten ist der englicher Wort: Bed (das Bett).


    [Blockierte Grafik: http://www.discountbedsbelfast.co.uk/resources/Bed_Lynx_High.jpg]


    Das teil rechst ist b, in der mitte ist die Matraze und links ist das d.
    :D:D:D:D:D:D:D:D Legasthenie hoch 10!!!


    [Off topic vorbei...]


    Du hast ein Email wegen eine andere Sache, das Thema hier ist schon erklärt.

  • @ K.I.R - ist angekommen.
    Gut, dass Du es angesprochen hast - wird geklärt!


    An alle, die Ihren echten Namen nicht im Forum veröffentlichen möchten
    können das natürlich auch per Mail machen (wegen der Bots undso)!


    Grüße, wir freuen uns auf weitere Teilnehmer!

  • Lieber dj K.I.R.,


    der FL Studio Shop ist ein fester Partner des dawboard forums und flstudio.de


    Die Idee mit dem Shop wurde von mir ins Leben gerufen vor kurzer Zeit, als ich mit jemanden aus einem namhaften Unternehmen gesprochen hatte, die Umsetzung jedoch selbst mit der Seite flstudio-shop.de, macht der FL-Phil, ich habe ihn auch tatkräftig bei der Optimierung des Shop-Systems geholfen, weil wir Partner sind und uns untereinander sehr gut ergänzen können.


    Wir sind aber kein Paar Schuhe, d.h. im Klartext dawboard ist dawboard und FL Studio Shop, bleibt FL Studio Shop.


    Wir arbeiten lediglich zusammen. :)


    Hoffe, dass das ein wenig ausführlich klingt für dich oder den ein oder anderen.

  • hossa,


    so hier auch mein Beitrag:


    Künstlername: DjAmperr
    FL Studio Version: 9.7
    Livetimeupdate: Jup


    Auf dem Foto ist mein "Studio" Zuhause zu sehen! Da produzier ich die Beats vor und misch Tracks ab, aufgenommen wird aber woanders....


    Gruss
    Amperr
    [Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/2j50c6fpg/DSCN0359.jpg]

FL Studio Shop.de