Mehrere Mixer - Kanäle nach rechts verschieben möglich?

  • Hallo,
    Folgendes Problem:
    Ich habe jetzt z.B. Die Mixerkanäle 1-20 belegt, die ersten 10 mit Drums.
    Jetzt möchte ich nach den Drums, also auf Kanal 11, eine Drum- Subgruppe erstellen, aber da kommen schon die anderen Instrumente.
    Ist es möglich, die Kanäle 11-20 alle auf einmal um eins nach rechts zu verschieben?
    Weil mit Alt-rechts verschiebt man ja nur den gerade ausgewählten Kanal...
    Wäre sehr hilfreich :wink:

  • :eusa_doh:
    Das war viel zu einfach als dass ich da jetzt draufgekommen wäre...
    Naja, wie soll ein Tag schon werden an dem man erst Mittags merkt dass man sein T-Shirt falschrum an hat :icon_confused: :D

  • Wer kennts nicht? :D Musste mich mal aufm Klo in der Kneipe umziehen und das weiße Schildchen hing den halben Abend gut sichtbar am Kragen herraus. -.- Ich war der einzige der das nicht so lustig fand. :D

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de