Cubase 8 ist veröffentlicht...

  • ...und ich finde, Cubase wird immer geiler. :lol:


    Ein paar kleine Unreinheiten sind noch drin, trotz 8.0.5 Update,
    aber die Marschrichtung die Steinberg eingeschlagen hat, ist sicherlich nicht verkehrt.


    Na, wer hat´s schon und ist ähnlich begeistert oder auch nicht? :D



    P.S.: Ach ja, es heisst jetzt auch Cubase 8 Pro (das macht´s natürlich gleich viel professioneller :D)

  • Wie bei jedem Update, stosse ich bei den geänderten Buttons und den Farbspielchen auf, allerdings finde ich das Grau durchgehend angenehm. Das "neue" Fensterkonzept mag ich nicht! Da freu ich mich auf FL 12 :D


    Ich finde die Akkordspur mit ihren Möglichkeiten genial und das "Matching" sowie den Quintenzirkel..


  • Wie bei jedem Update, stosse ich bei den geänderten Buttons und den Farbspielchen auf, allerdings finde ich das Grau durchgehend angenehm. Das "neue" Fensterkonzept mag ich nicht!


    Die Farbgebung hat mich genau eine Minute gestört, dann war es OK.
    Aber ich habe auch direkt die Hintergrundfarbe neu gesetzt.


    Das neue Fensterkonzept spielt mir natürlich mit meinen drei Monitoren voll in die Karten.
    Ich finde das sehr gelungen, klar, es gibt noch Luft nach oben, aber die Flexibilität ist enorm.
    Es sind so viele wohl durchdachte Kleinigkeiten, die richtig eingesetzt, enorm die Übersichtlichkeit steigern.


  • Der tomess will mich auch zum update bewegen..aber es gibt kein life time update...so ein Mist. ..find 7.5 aber schon richtig gut...will nix anderes mehr


    Wenn Du doch schon 7.5 hast, dann sind es doch "nur" 49€.
    Oder befindest Du Dich eventl. sogar noch in der Grace Period und bekommst es umsonst?

FL Studio Shop.de