Speicherbegrenzung?

  • Hallo :)


    Wie weit geht denn bei der 11'er die Speicherverwendung? Wenn ich über 2 Gig komme (was ich definitiv brauche!), wird's ständig komisch mit irgendwelchen Abstürzen trotz "compatible Memory exe" und ich bin schon am überlegen die Version zu verticken und wieder downzugraden, da ich mir net mehr zu helfen weiß. Das Update ist gemacht.
    Ich verwende die gleichen Sachen wie bei der 10'er auch.
    :eusa_think:

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    Einmal editiert, zuletzt von Kian ()

  • Bei 16GByte Arbeitspeicher geh ich mal von einem 64Bit-System aus ^^
    Welche PlugIns nutzt du? Nutzt du von diesen die 64Bit-Version?
    An welcher Stelle kommt es zum Absturz? Beim Laden des PlugIns, des Presets oder erst beim Abspielen?
    Oder funktionierts nur beim Laden alter Projekte nicht?

  • Zitat

    Die fl (compatible memory).exe ist die Version ohne erweiterten Speicherzugriff.

    :rolleyes:


    Ich nutze die 64'er Windowsversion, habe aber stellenweise 32'er Plugins installiert (ältere), die ich auch in den meisten Liedern verwende.
    Meistens schmiert es beim Laden eines Tracks ab oder beim Hinzufügen von nem weiteren Plug, unabhängig, welches ich gerade nehme.

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    Einmal editiert, zuletzt von Kian ()

  • Ist mir auch noch aufgefallen:


    Sobald ich ein Projekt lade und mich bis zum Ende des Ladevorgangs im Programm befinde, ist alles okay. Mache ich aber während des Ladevorgangs andere Sachen wie z.B. "Desktop anzeigen" , dann hat sich bei der Rückkehr ins Programm der Samplebrowser aufgehangen.

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

FL Studio Shop.de