meine neue Webpage die 3.

  • Hallöööö.
    Also ich wollte mal sagen das ich einfach mich und Sukey? entrümpelt habe. Alles alte flog raus. Erst das Logo und nun auch die Website.
    Ich will sozusagen einen Neustart und so.


    Gut, also hab ich jetzt mit der Website weiter gemacht. Aus Pink wurde etwas Rosa und Lila und sonst ist der Stil der selbe. Weiß nur noch nicht genau ob ich die Seite vielleicht schmaler mache oder doch lieber 2-Spaltig. Außerdem habe ich darauf geachtet das es feminin aussieht. Das ist super wichtig für mich.


    Hab meine Seite nun auf Wordpress umgesiedelt. Lässt sich viel besser handhaben:):D so kann man auf die schnelle was neues eintragen. Kann ich nur empfehlen.


    Die Seite muss natürlich noch aufgefüllt werden, aber so das grobe habe ich erst mal drin. So wie Zeit passt. Ich will mir keinen Stress mehr machen.


    So kann ich nun auch wieder besser arbeiten mit der Musik, wenn ich im Hinterkopf weiß das alles dafür bereit steht. Ich brauche das einfach. :)


    Ich hoffe sie gefällt euch. :D
    meine Seite :)

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Ich habe dich zwar noch nie gekannt aber deine Seite finde ich, ist dir recht Gut gelungen.


    Ich habe auch hin und wieder überlegt, eigenen Website zu erstellen.
    Jedoch fehlt mir die Zeit und ich habe ehrlich gesagt noch keine Songs released lol..


  • Ich habe dich zwar noch nie gekannt aber deine Seite finde ich, ist dir recht Gut gelungen.


    Ich habe auch hin und wieder überlegt, eigenen Website zu erstellen.
    Jedoch fehlt mir die Zeit und ich habe ehrlich gesagt noch keine Songs released lol..


    Oh danke das freut mich zu hören :)
    Aber keine Zeit zu haben ist ja eher ne Ausrede als Tatsache :) :p

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Grüß dich! :)


    finde deine Webseite auch wirklich gut gelungen.
    hab auch schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eine zu machen, aber da bin ich momentan einfach zu faul für, da ich jetzt nicht iwie erwarten würde, dass tatsächlich leute mich da besuchen würden :D


    hab mich auch mal nen bissle was durch deine lieder da geklickt .. klingt echt gut!


    Gruß BB! :)


  • Hallo lieben dank für deinen Besuch :) Schön das es gefällt :)
    Ich persönl. mag das nicht so gerne nur im stillen Musik zu machen und keiner hört u sieht was davon.


    So kann man doch mal, wenn einer Interesse hat auf so ne Website gucken. Da kann man ja was vom anderen erfahren und so :)


    Da ich aber immer genug Besucher hatte, mag ich das auch nicht gerne aufgeben.


    Die Lieder die du angehört hast sind die aktuellsten. Da fehlen auch noch einige, aber wie gesagt, ich habs noch nicht alles aufgefüllt :) Kommt aber noch. Nach und nach.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Hallo Sukey,


    angenehme Farbgebung, sympathischer Auftritt.


    Hast du mal probiert den Mittelteil explizit abzugrenzen und den Hintergrund mit einer komplementen Farbgebung zu versehen? Irgendwie verlieren sich die Informationen auf einem Breitbildschirm (und die werden immer breiter :wink: )
    Mit Wordpress ist das doch ein Klacks...

  • Das mit der Abgrenzung ist aber auch mehr Geschmacksache und ein Überbleibsel aus Nicht-CSS Zeiten. Ich finde es in der vollen Breite viel einladender. Vielmehr würde ich analysieren welche Bildschirmauflösungen die Nutzer verwenden um vll. die Darstellung insgesamt zu verbessern.

  • Die Seite ist angenehm unaufdringlich und lädt zum Verweilen ein.
    Dann habe ich mich durch die Lieder geklickt.
    "Since Morning", "Lightness" und "Do Not Be Afraid To Live" sind einfach toll und brauchen sich hinter "Profitracks" nicht zu verstecken. Hmm, eigentlich sind es welche.
    Weiter so.


  • Die Seite ist angenehm unaufdringlich und lädt zum Verweilen ein.
    Dann habe ich mich durch die Lieder geklickt.
    "Since Morning", "Lightness" und "Do Not Be Afraid To Live" sind einfach toll und brauchen sich hinter "Profitracks" nicht zu verstecken. Hmm, eigentlich sind es welche.
    Weiter so.


    Oh vielen dank, du bist ja lieb :) freut mich zu lesen.
    Wusste gar nicht das dieses Thema noch aktiv ist. Aber gut :)
    VG

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de