Asio blockiert andere Soundausgabe?!

  • Aloha zusammen. Seitdem ich Win7 nutze habe ich ein kleines Problem mit der parallelen Audioausgabe von 2 oder mehreren Audiosignalen unter der Verwendung von Asio4all-2. Sobald ich den Asiotreiber aktiv habe bekomme ich über (zb) Directsound kein Signal mehr. Dies war unter Win-XP nicht der Fall. Da konnte ich Aimp ect. laufen lassen und gleichzeitig an FL schrauben und beiddes gleichzeitig hören. Nicht das dieses nun Sinn machen würde aber dieses Problem bezieht sich leider auch auf den Browser. Wenn ich nun mal wieder auf Looperman unterwegs bin und ich nebenbei FL laufen lasse (um besser hören zu können ob das so hinkommt wie ich es will) dann kann ich keine Accapellas mehr anhören weil das Signal gesperrt/aus oder was weiss ich was ist.


    Wie gesagt war das unter Win-XP nicht der Fall und ich gehe nun davon aus das ich etwas übersehe?! Bestimmt wieder mal ein Häckchen -.-


    Hardware hat sich auch nicht geändert und mit der Lautstärke hats auch nichts zutun. Asio übernimmt und alles andere geht nicht mehr.


    PS: Dieses Problem wurde schon mal besabbelt aber die Aussage das es eben icht geht, kann nicht stimmen. Unter XP......blafasel


    Kann mich mal einer erleuchten bitte?


    Danke euch......

  • Ok vielen Dank euch.....ich schau mal was ich da machen kann. Wenn ich was gefunden habe, texte ich das nochmal. Evtl. kanns ja auch ein anderer gebrauchen. So long.....

FL Studio Shop.de