Hilfe zu FL 12.1.3 64 Bit und Plugins

  • Liebe FL Gemeinde, habe folgendes Problem: Ich habe von FL 11 das Upgrade zu FL 12 gemacht. Nun habe ich ein riesen Problem mit meinen Plugins. Ich kann im Sequencer keine Plugins mehr in die Channel laden. Ich weiß nicht woran es liegt, sie werden in der Plugin Liste angezeigt, und sind auch alle aktiviert. Wenn ich dann versuche ein Plugin in einen Sequencer Channel zu laden öffnet FL zwar das Plugin, aber es wird in keinen Channel geladen. Es existiert dann nur ein leerer Sample Channel. Ich hab schon alles ausprobiert was mir einfiel, aber ich bin ratlos.


    PS bei alten Projekten aus FL 11 in denen Plugins schon im Channel geladen waren öffnet FL 12 sie ordnungsgemäß...



    Vielen Dank im Vorraus

  • Ich habe eine Ordentliche Plugin-Libary gemacht und kann damit gut arbeiten, in der 12 muss man sich halt etwas länger mit der neuen sortierung Beschäftigen.

FL Studio Shop.de