xp64 bit oder vista 64 bit

  • Kann über XP 64bit nichts sagen.


    Hab ´s auf 64bit Vista laufen und es läuft super,
    absolut keine Probleme.


    Habe aber ziemlich neue Hardware und Audio-Interface mit 64bit Treibern.


    Gruß
    RoF


    P.S.: Gol (Chef-Programmer bei Image-Line) hat sein FL Studio auch unter 64bit Vista laufen und ist auch begeistert. :wink:

  • Habs auf Xp 32bit und Vista 64bit (laptop) laufen und überall tadellos. Die Probs die ich hab sind nur wegen SK. :( Aber ich bekomme es langsam in Griff


    gruß

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • kann mich da nur meinen vorrednern anschließen ! vista 64bit keine probleme ! jedoch falls du es dir neu anschaffen möchtest da warte lieber bis win 7 kommt ! soll noch dieses jahr erscheinen !


  • Es kommt aber immer drauf an: ich hab ein paar Plugins, die leider nur auf XP 32 laufen.


    ohoh das macht mir n bisschen angst....
    habe haufenweise vsts... auch haufenweise freeware dadrunter....
    wollt mir in nah/ferner zukunft n neuen rechner zulegen... wie bei mir üblich ne schweine kiste...
    nunja ne schweine kiste hat natürlich viel ram und für viel ram brauch man 64bit :D....


    ohoh aber wenn jetzt aufeinmal dann die hälfte an plugins oder wohlmöglich gerade dann auch noch meine lieblings plugins nichtmehr laufen sollten uhhhh.....


    das wäre nich so geil....


    bisher haben mir die vista 64bit kommentare alle hoffnung gemacht aber der jetzt ouha...


    kann da noch jemand was zu sagen... am besten jemand mitm haufen vsts...


    wie verhällt sich das so auf vista 64 ???


  • kann da noch jemand was zu sagen... am besten jemand mitm haufen vsts...


    wie verhällt sich das so auf vista 64 ???


    Ich habe bisher noch keinen Streß mit PlugIns auf 64bit Vista gehabt.


    Außer die Waldorf Edition LE hat bei der Installation gegrätscht, weil der Original-Kopierschutz rumgezickt hat,
    aber dafür fand sich auch eine Möglichkeit :wink:


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wirklich viele Plugs Probleme mit 64bit Systemen haben.
    Dann sind sie wahrscheinlich sowieso nicht vernüftig programmiert und fallen irgendwann auf die Fresse.


    Ich habe eher den Eindruck, daß unterm 64bit Vista alles viel stabiler läuft...


    FL Studio läuft jedenfalls 1A. :wink:

FL Studio Shop.de