Suche VST-Plugin, welches z.B. Stimmen konsequent stottern lääŸt

  • Ich habe mit ACID Pro schon einige Stimmen hinbekommen, die konsequent stottern (indem ich immer alle so-und-so-viele Sekunden ein Teil des Voice-Samples cutte). Das ist sicherlich auch schön und nett. Aber das dauert jedes Mal. AuäŸerdem soll das automatisch sein.


    Kennt jemand ein VST-Plugin, was so was verrichten kann? Egal ob kommerziell oder Opensource-freeware. Danke!

  • jo. ist recht kompliziert. aber ich mach mich mal dran! dank dir!

  • auch das ist gut zu wissen. es ist jedoch nicht so, dass ich nicht nur in FL Studio bleiben will. Ich benutze wie gesagt ja auch ACID. thanks!

  • Dir ist aber schon bewusst das du dich hier auf ner FL Seite befindest, oder?
    :D


    AuäƒÃ… ¸erdem kannst du ja auch alle FL Plugins bei ACID einbinden, sofern ACID VST unterstä¼zt was ich stark annehme.
    Kannst du mal n bissel was ä¼ber das Programm erzählen?


    Ansonsten guck mal hier:
    http://illformed.org/glitch/


    Kenne es nicht, habs durch zufall gerade bei kvr gefunden.


    Ach ja... nette Homepage :D


  • kannt ich ja noch garnicht ..ist ja ein göttliches plugin

  • Klingt nicht schlecht was?
    Habs wie gesagt gerade zufällig gefunden.


    zieh mir gerade mal die Sound Beispiele rein.
    Schönes Glitch/Grime Zeug... daher wohl auch der Name.


    space Time vortex ist geil



    Boah.... dieses ding ist ja unendlich geil.
    Gerad mal getestet... auch handhabungstechnisch sehr easy.
    Vor allem am ende der Stretcher ist hammer, den kann man dann langsam von max auf min fahren und hat nen geilen effekt.

  • wä¼rde ja auch gerne malek knutschen aber bevor er in diesen genuss kommt mä¼sst ihr mir noch verraten wo ich die date hinkopieren muss. has so wie immer in c:programme-imageline-flstudio-plugins-vst reinkopiert und meine liste refresht aber bei öffnen meint er das er keinen effekt auf nen channel legen kann. dachte das ding wär ein generator? naja hab ihn bei Effects reingemacht, das war vor ca. ne minute und naja jetz hier der text....
    :icon_question:


    lg filthy

  • Das ist kein generator.. ist n effekt.


    äƒÃ¢ € žhm.. ja was soll man dazu noch sagen.
    Also alles was durch diesen Effect läuft wird dann eben dementsprechend bearbeitet.
    Eigentlich wäre es wohl cooler wenn das ding n generator wäre wo man dann samples reinladen könnte, ist es aber nicht.

  • hey malek, da biste ja geschickt an nem knutscher von mir drumrum gekommen da ich ja nun immernoch nich weiäƒÃ… ¸ wo die datei hin muss...kann dich da aber verstehen, wä¼rd mich auch nicht kä¼sen wollen :p
    aber wahrscheinlich is die frage einfach nur ZU doof und du bist deshalb nicht drauf gekomen sie mir zu beantorten. wo muss se denn nun hin?
    hab sie da hin gemacht:
    C:\Programme\Image-Line\FL Studio 6\Plugins\Fruity\Effects
    aber weiäƒÃ… ¸ jetz nicht weiter...


    lg filthy

  • ach so... du musst effekt plugins wie generator plugins behandeln.
    Das heisst im FX Channel dann nen Effekt wählen und dann auf more und dann refresh usw.


    Ach und mit dem Kuss... also solange du nicht weiblich, gut aussehend und zufällig heute abend auch noch in meinem bett schlafen solltest dann will ich gar keinen kuss von dir.

  • dickes teil @malek! :D


    was ich noch nur vermisse, vielleicht schnall ichs aba auch nur ned, is mehrere effekte im gleichen takt zu kombinieren. ansonsten perfekt fä¼r acid ;)

  • Dankt nicht mir sondern schreibt ne mail an den producer, der wird sich bestimmt drä¼ber freuen.

  • @ Malek: Danke fä¼r's Lob meiner Seite!


    ACID ist ein Sequenzerprogramm. Geschwindigkeitsangleichung versch. Samples kann ACID voll klasse!
    Zum schnellen zerschnippeln / und kopieren auch klasse. keine ahnung ob mans mit cubase vergleichen kann, kenne cubase nicht


    danke fä¼r das Glitch-Teil. werd ich in den nächsten tagen checken, wenn ich zeit hab!


    so, geh jetz erstma was essen!

  • Hi xeed! Was meinst'n mit...


    "was ich noch nur vermisse, vielleicht schnall ichs aba auch nur ned, is mehrere effekte im gleichen takt zu kombinieren. ansonsten perfekt fä¼r acid ;)" ?


    Habe auch ACID. Kein Profi. Vielleicht kann ich dir aber helfen? MuäƒÃ… ¸t das Problem aber besser erläutern.

FL Studio Shop.de