FL Studio 9 ist raus !

  • Ich habe 2 ältere AMD Rechner, auf einem läuft XP mit SP2 und auf dem anderen mit SP3.
    Auf beiden funktioniert das Plugin nun (in der 8.5 Beta hatte ich eine Fehlermeldung, da startete das Vst überhaupt nicht). Einmal hatte ich diesen Knack/100%CPU-Bug.

    -ž"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"" Peter Sellers/Murder by Death
    Biete: Waldorf mQ, Alesis Fusion 8HD, 24 HE Rack

  • Mal jetzt eine ganz andere Frage:


    Ich bin so ein Mensch, der nicht immer das Neuste haben muss/möchte.
    Mein "FL Prod.edit 7.0.2" ist Boxed & ich kann kostenlos* einmal "upgraden", wenn ich das tue. dann lande ich auf der Vesion "FL Prod.edit 9.0.2" klar! Oder??
    Ich möchte aber wissen... wenn ich länger warte, sagen wir bis FL 10 erscheint, kann ich mit meine "FL Prod.edit 7.0.2" auf "FL Prod.edit 10.0.2" upgraden?? Oder ist der Zug für mich vorbei gefahren??


    PS: Ich möchte irgendwann diese "Lifetime upgrade" ~Lizenzierung kaufen!
    Aber es ist nicht verkehrt bis dann alle "kostenlosen Ressoursen*" zu nutzen!!!!!!!! :wink: Ne??? :D:D:D


    Ich habe irgendwas so in der Richtung auf der IL-Website gelessen, aber nicht so gut verstanden, sicher bin ich nicht was die da auf Englisch meinen...

  • Das einmalige Update bezieht sich nur auf die jeweils nächsthöhere Version, da du also FL 7 hast, wirst du für free wohl nur FL 8 kriegen:


    http://forum.image-line.com/vi…2e952dde0ca3374afce179807


    EDIT: Hier erklärt es reflex auf Englisch - übersetzt steht da genau das sozusagen :-)


    unabhängig ob mans braucht oder nicht, find ich das LifetimeUpdate ist einfach zu genial und muss gekauft werden :D die paar Kröten kann man doch investieren oder?? Manch Cubase User würde ALLES für ein LifetimeUpdate geben!


    PS: Wobei man über die Formulierung der Beschreibung durchaus diskutieren könnte - Latest Update heißt nun mal die aktuellste Version. Unabhängig davon ... sollte man denen diesen minimalen Betrag einfach gönnen!

  • Die Lifetime-Angebote sehe ich in der Regel äußerst kritisch, weil ich da schon 2x reingefallen bin, weil der Entwickler das kurz vorm Verschwinden von der Bildfläche eingesackt hat. Bei Imageline bist Du aber auf der sicheren Seite - ich bin mit Version 4 oder 5 glaube ich gestartet und ab 6 habe ich dann die Lifetime-Variante gewählt. Und der Betrag ist lächerlich im Bezug zum Gegenwert. Wenn ich allein den neuen Vocoder sehe und die ganzen Möglichkeiten... ey, wo gibt es das denn noch?


    Nicht warten bis Version 10. 39$ sind knapp 30 Euro... für 2 CDs Fun für die Zukunft...

    -ž"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"" Peter Sellers/Murder by Death
    Biete: Waldorf mQ, Alesis Fusion 8HD, 24 HE Rack

  • Vielen Dank Leute!
    Jetzt ist alles klar!!!


    Sicher, kein Problem! Irgendwann werde ich das tun, 30€ sind wenig (Gerade geht nicht... ich habe nur mein Vordiplom im Kopf)


    Aber es zu wissen (Version-thema) ist auch gut.


    ___


    Also ich habe am 2002 mit Fruity Loops 3.5.6 angefangen, aber ich habe es sehr günstig vom einem Freund gekriegt, der vom Fruity Loops nich begeistert war & Cubase gekauft hat. (Scheiss egal :D )


    Ich wollte das FL 7, neu kaufen, weil das F.L.3.5.6 nicht an meinen Name regiestriert war... (hat mich angekotzt)
    Wieso hat er das zum erst nicht als "unregistrated" probiert? Man... :icon_confused:


    Hehe... ist egal!!!!!! Die 169€ die ich dafür gegeben habe, sind eine geile Investition!!!
    ____


    Kennt ihr jemanden der in Flohmarkt, eine FL Boxed version gekauft hat, wo der frühere Besitzer kein IL-Acount hat????
    Ich nicht... das wäre glück!!!!!!!! Hehehehe!!!!!!

  • das heißt also ich hab mir die 7er-producer-edition gekauft, bekam die 8er umsonst, muss für die 9er jetzt aber ein lifetime-update kaufen?
    hm...wusstich nich, ich dachte ich bekomm immer die neueste version umsonst. hab jetzt grade die demo ausprobiert, sieht ja schonmal ganz nett aus


    greetz

  • wenn du die Download Version gekauft hast ist das LifetimeUpdate mitdabei. Bei der Boxed nicht dafür ist aber die Generic Sample CD dabei ... OK ob die 100$ mehr rechtfertigt versteh ich auch nicht so ganz, oder hat die Box noch mehr Vorteile? Vielleicht wärs praktischer einfach allen Versionen das von vorne herein zur Verfügung zu stellen


    http://flstudio.image-line.com/documents/what.html
    (Dort auf "multiple flavours")

  • Hey, ... jetzt aber... ich kopier es hier mal rein


    Free FL Studio updates for life!
    This might be hard to believe but buying (the online version of) FL Studio not only gets you the latest version of FL Studio but all new updates released.
    This means you'll receive FL Studio 10, 11, ... absolutely free as we believe you should have the functionality you paid for bugfixed for as long as we develop it.


    Also haste einmal das Lifetime-Update, kannste Dich auch noch in 10 Jahren mit FLStudio 17 für lau erfreuen.. Nun alle Klarheiten beseitigt????

    -ž"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"" Peter Sellers/Murder by Death
    Biete: Waldorf mQ, Alesis Fusion 8HD, 24 HE Rack

  • ich hab ja auch das life time update :) ich freu mich so. kann das ned so richtig glauben lol ich hab das auch für 0 euro ja drauf aber is das echt so. is so merkwürdig. ist ja das erste mal bei mir :) das ich das auf einmal kostenlos hab.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3


  • ich hab ja auch das life time update :) ich freu mich so. kann das ned so richtig glauben lol ich hab das auch für 0 euro ja drauf aber is das echt so. is so merkwürdig. ist ja das erste mal bei mir :) das ich das auf einmal kostenlos hab.


    Du hast dafür bezahlt, indem du das Liefetime Update erworben hast :nono:


  • Du hast dafür bezahlt, indem du das Liefetime Update erworben hast :nono:


    Jetzt nimm ihr doch nicht den ganzen Spaß. :D


    Schließlich muß man die Kosten für das Lifetime-Update noch durch die Anzahl der Updates in der Zukunft dividieren. :wink:


    Also habt Ihr beide Recht. Die Betrag tendiert gegen Null, wird Null aber nie erreichen. :wink:

  • Habe mir gerade per paypal den lifetime-update gekauft. Nur fünf Minten später
    hatte ich den Reg-Key. So machts Spass!


    Tip: Falls (wie bei mir) die drei Download-Links nicht vollständig runterladen: Anstatt
    Firefox mal den Internet-Explorer benutzen!


    Die Grafik der PlugIns, sowie die Darstellung unter View/Plugin Picker (war schon, ich weiß)
    ist doch einfach genial!


    I love it 8.)



    T.Schneemann

  • Ah so... also 9 jetzt auch drauf.


    Wie kann ich wieder den Pattern View in der Playlist über die Channel Clips bekommen?
    In 8 gab es da doch so ein swap oder flip view oder sowas.
    Ich find das nicht.
    Wo ist das????
    Ich kann so nicht arbeiten, voll merkwürdig!

FL Studio Shop.de