pfeiffen

  • womit krieg ich am besten ein "pfeifen" hin. will das ne melo im song gepfiffen wird. als jetz kein fussballstadionpfeifen sondern eher ein unter-dusche-vor sich-hin-pfeifen. ich selber kann das nich.:eusa_whistle::eusa_doh::D


    lg filthy

  • Hi


    Hmm...also ich glaub ein Plug In, das solche Töne erzeugt, gibts nich...ich hab zumindest noch nie eins gesehen (klärt mich auf wenn ich falsch liege)
    Ich mein die beste Lösung dafä¼r, is einfach ein Pfeiffen von nem Film oder sonstigem rauszuschneiden.


    LG


    AudiotechnikerZ

  • hm ... nicht das ich wä¼äƒÃ… ¸te das es sowas gibt, und mit dem aufnehmen is das auch so ne sache :eusa_whistle:am ehersten wä¼rd ichs mal mit nem 3x Osc versuchen so nder art mit nem sinus ton ... aber am besten wie geasgt einfach mal versuchen



    oder hier mal nach wishle suchen

  • nee leider ned.


    aba ich kann dich trösten...mit dem sytrus kriegst es mit viel arbeit hin.


    durch mehrere triangle-kurve die von sinus kurven moduliert werden, und leichten filter env-schleifen und noch dezenteren lfo's.


    vor paar monaten hatte ich da ma ein schönes preset gespeichert, aba ihr wisst ja was mit meinem rechner passiert wenn ich ihn wirklich brauch :D

  • oder du nimmst das teremin (kostenloses vst) und legst nen cut-off drä¼ber bis ne frequenz in dem bereich raus kommt

  • Zitat von crazyhoster


    gab es hier schondiv andere lösungen die auch funzten?


    Wollt nämlich auch ein flöten/pfeifen haben :D :D


    Ich hab ein Flöten Preset im NI FM8 mal gefundn & verwendet...
    >>Hier<< ein Beispiel

    Kennst des, oida?!

    Einmal editiert, zuletzt von Hagbard ()

FL Studio Shop.de