Duke Nukem Forever

  • Geht so nee, ich fand die Grafik und Atmosphaere eher grauenhaft als gruselig ^^ da war N.O.L.F. oder Shogo noch besser mit der Lithtech Engine !! :D :D :D ;)

  • Oh ja! Duke Nukem :cool: ... "Zeit Kaugummi zu kauen und Popos zu kicken!" (Ich kenne besser das auf Englisch).


    Ja... Duke Nukem, Blood 1, Mortal Kombat 2... ach... Nostalgie!!!
    In Griechenland war keine Sensur! Hehehehe!


    Die "3D Realms" hätte folgende Probleme:
    1) Pleite...
    2) Wollten immer die Game-Engine vom "Duke Nukem Forever" aktuel halten... bis die selber merkten, es ist mit den Konzept-Termine vorbei!
    Es ist nicht die Arbeit, die CG-Artist Kollegen in Videospielindustrie geleistert haben, nein.... es ist wie immer dieser "Kunden+Boss+Artist" Konflikt.


    Qwazi... bla.... bla der Art:
    -Schau mal was Valve mit "Half Life 2" gemacht haben...
    Oder:
    -Ne.... diese Game-eninge braucht maximum 1200 Polygonen pro Karakter...


    Und bla... bla... bla... Neue "Game-Engine" bedeutet alle Karakteren auf der neue Engine anpassen oder noch schlechter neu machen und so weiter.
    Bis jemanden in der Kragen platzt.


    PS: Ich warte immer noch auf "Half Life 3" was ein Remake vom "Half Life 1" sein wird, so zu sagen die gleiche Geschichte aber verbessert.
    Wer noch eine Episode vom "Half Life 2" erwartet, kriegt "Episode 3" (Mit einer neue Handlung und Dr. Gordon Freeman im Nord Poll, ...Geheim lager und so)


    Wenn diese Spiele rauskommen, wäre sinnvoll die "The Orange Box" zu kaufen und in diesen Packet werden alle Drei Half Life Spiele mit deren Episoden Datei + noch ein Spiel der gleiche Firma.

  • It ´s done when it ´s done war die aussage der 3d realms entwickler. Ich denke falls der Duke noch kommt, dann mit so nen feature wo man die ganzen Grafikengines umstellen kann, die seit der Entwicklung erschienen sind.


    Ich denke mal bevor nicht das neue wow addon raus is, wird blizzard kein diablo oder starcraft releasen.
    Dafür ist der Hype noch zu gering.

  • Ha ! Hab ich auch gestern gelesen . Bin jetzt aber wirklich mal gespannt, wie das Spiel wird.... Sie hatten ja immerhin über 10 Jahre Zeit :D lol .

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)

  • Am 20. Mai 2011 hat das warten ein Ende und befindet sich bereits bei Amazon in der Vorbestellung, so wie es aussieht als Xbox 360, Playstation 3 & PC-Version in den Verkaufsstartlöchern. Zwischen 50 & 65 EUR, je nach Spielsystem.


    Aber wird definitiv erscheinen ! :D

  • Duke Nukem Forever kommt auch in Deutschland ungeschnitten raus, und soll als Sprecher die Synkronstimme von Bruce Willis haben. Man kann aber auch umschalten auf die englische Synchro ;-)


  • Duke Nukem Forever kommt auch in Deutschland ungeschnitten raus, und soll als Sprecher die Synkronstimme von Bruce Willis haben. Man kann aber auch umschalten auf die englische Synchro ;-)


    öhhh??


    boar nee das würde ja bedeuten das der duke nicht wirklich die sau rauslässt was das rote zeug angeht.. und die roten bröckchen... :(
    darf nich sein.. es ist der duke


  • Am 20. Mai 2011 hat das warten ein Ende und befindet sich bereits bei Amazon in der Vorbestellung, so wie es aussieht als Xbox 360, Playstation 3 & PC-Version in den Verkaufsstartlöchern. Zwischen 50 & 65 EUR, je nach Spielsystem.


    Aber wird definitiv erscheinen ! :D


    Yeah!!!


    It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum

FL Studio Shop.de