In wenigen Stunden werden wir alle sterben!

  • die erde kann nicht untergehen, erstens, wo soll sie denn hin? und zweitens, ich will meine karre am donnerstag verkaufen und deswegen geht das einfach nicht!!!
    nein, nein, das geht nich. sonnabend würde gehen, so ab 20 uhr, da muss ich auf eine feier auf die ich keine lust habe aber vorher auf garkeinen fall. werd mal in cern anrufen und um neuen weltuntergangstermin bitten.

  • ihr könnt noch lachen. ihr als deutsche habt wohl rund 10 sekunden länger zu leben als ich schweizer.
    wer hat's erfunden? ...na den weltuntergang mein ich...geeenau....die schweizer :-)

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • Sollte das Experiment nicht letztes Jahr schon sein? Ich hab das lange verfolgt diese Berichte über das Experiment,aber ich persönlich glaube nicht dran.Als die das Starten wollten letztes Jahr oder davor,haben die Schweizer auf einmal gekniffen und irgend was erfunden das die Anlage nicht richtig funzt. Ich glaube das Experiment wird nicht statt finden,weil sie genau wissen das irgend was schlimmes passieren wird.


    Letztes Jahr haben die Medien eine Woche lang nur von dem Urknall gelabbert und dann war nichts passiert...also der Test.Und was ist jetzt?
    Jetzt hört man von der ganzen Sache nichts mehr....komisch :eusa_think:
    --------------------------------------------------------------------
    Der Bericht von bild.de war am 2008 !!
    Ja und nun haben wir 2010.......was ist los bei den Schweizer????

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.:notworthy:

  • hehe, geil, wie die bild das wieder alles aufzieht :D
    nja, schwarzes loch, von mir aus, bin offen für neues :D
    die existenz des menschen is eh n bug, früher oder später, ob expermient, atomkrieg, naturgewalten, virus, aliens, was weiß ich, was denkt ihr denn, wie lang es uns noch gibt?
    mir tut unser erdball wirklich verdammt leid, nach mir die sintflut :D


    gruß


  • Letztes Jahr haben die Medien eine Woche lang nur von dem Urknall gelabbert und dann war nichts passiert...also der Test.Und was ist jetzt?
    Jetzt hört man von der ganzen Sache nichts mehr....komisch :eusa_think:


    hehehehe wieder ein verschwörungstheoretiker... leute ich glaub es wird das gleiche passieren wie zur jahrtausendwende... ein haufen scheisse.. oder mit anderen worten GARNICHTS :D

  • Ach du Scheisse...Hexenwerk...die dividieren da durch Null! :icon_eek:



    Hehe...aber gehört das nicht in die Mysteryrubrik mit menschengesichtigen Schafen bei Bild.de? Lese ich ja zu gerne :D


    Aber mal Spass beiseite....bei den Atombomben war ein nicht unerheblicher Teil der seriösen Wissenschaftler der Ansicht, bei Zündung könnte sich die Atmosphäre entzünden! Die wussten ja gar nicht, was die da machen. Und auch heute ist die Neugier doch sicher größer....also etwas mulmig ist mir zugegebenermaßen schon....andererseits will ich mich endlich beamen und mit Warp durch die Gegend düsen....wenn das Raum-Zeit-Kontinuum nur nicht wär :D

  • hehehehe wieder ein verschwörungstheoretiker... leute ich glaub es wird das gleiche passieren wie zur jahrtausendwende... ein haufen scheisse.. oder mit anderen worten GARNICHTS :D


    Du hast Recht..."verschwörungstheoretiker"
    Mit solchen Sachen befasse ich mich schon lange,grins!alles was in den Medien erzählt wird glaube ich schon lange nicht mehr.Über solche Sachen kann ich Stunden lang diskutieren.


    Beispiel.... Glaubst du daran das wir Menschen an den Klimawandel schuld sind?
    Oder das unsere Politiker uns regieren?
    Man,man,man....über solche Sachen kann ich nur lachen.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.:notworthy:


  • Na, wenigstens sind es nicht die Chinesen, die die Welt in die Luft jagen... :D


    Mr. Freeze..... find ich gut!


    Um den ernst der Lage zu behalten: :wink:


    Hier im Board waren meine schönsten Tage- Ihr werdet mir alle fehlen

  • Ich hab für den Fall immer meine Drahtpyramiden-Mütze gegen böse Strahlung nebst ein paar Bergkristallen aus dem Teleshop parat!

  • Was, die Welt geht unter??? Oh mein Gooottt!! Was mach ich nur, was mach ich nur?? Ah ich weiß, Klamotten aus und nackt durch die Stadt rennen. Wir sehen uns in der Hölle!! :D

FL Studio Shop.de