Starcraft 2

  • Hey zusammen,


    spielt jemand von euch Starcraft 2 bzw. hat vorher Starcraft Brood War gespielt? Gut 12 Jahre nach dem Klassiker Starcraft 1 kommt dieses Jahr der 2. Teil raus. Da ich bereits 10 Jahre Brood War gezockt hab, habe ich einen BetaAccount für SC2 bekommen.


    Spielt sonst noch jemand SC2 oder interessiert sich dafür?

  • Ich kenn einen der hat sich für 40 Euro nen "account" zum spielen der Beta gekauft... Wenn das Spiel rauskommt is das nix mehr wert, lol


    Hab Starcraft 1 auch gern gespielt, aber irgendwie kommt mir der Nachfoler zu spät, kA.
    Wie spielts sich?

  • Anfangs war ich nicht überzeugt. Inzwischen bin ich es sehr. Sie haben vieles verbessert, viele gameplay Details fallen aber nur einem eingefleischten Brood War Spieler auf (hab früher Liga gespielt).


    Klar bringt es deinem Bekannten nichts wenn das Spiel raus kommt, außer der Wissensvorteil und die Erfahrung denen gegenüber die dann erst anfangen. Es ist nicht so einfach sich in die Rassen neu einzulernen wenn man seine gewissen Funktionen gewohnt war. SC2 ist schon sehr anders geworden.

  • dass ihr neben dem besten game überhaupt (FLS) noch zeit findet zum gemane, freut mich....
    ach was war ich früher für ein zocker...und heute?...ein studio resp. büro-hocker...hahaha....

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • Hi,


    ich hab früher sauviel gezockt aber mit 17 hab ich dann gemerkt dass es Zeitverschwendung ist mit der zeit hab ich dann noch ab und an mal gegen ein paar Kumpels gezockt ( Keller, Starcraft (!) und Sachen wie Duke Atomisier'sie) wobei ich eher der Strategie Mensch bin, naja aufjedenfall wurd ich in den letzten jahren immer mal wieder komisch angekuckt als ich auf die frage "hey wir zocken,haste auch bock?" mit "Zockt ihr Starcraft?" geantwortet habe, naja ich zock nich viel is eh alles nur noch so neu modischer scheiß wie counter strike ,das ich im übrigen nie gezockt habe ^^ aber jetzt wo sc2 am start ist kann ich es kaum erwarten mal wieder zu zocken, habe es schon bei amazon vorbestellt. starcraft 1 ist bis jetzt immer noch das beste Spiel. Hoffe dass version 2 sich wie die 1 spielt und den rechner ordentlich auslastet.


    wie fies dass du schon spielen kannst :( sonst hätt ich dich ja glatt herausgefordert :p


  • starcraft 1 ist bis jetzt immer noch das beste Spiel. Hoffe dass version 2 sich wie die 1 spielt und den rechner ordentlich auslastet.


    Das ist in der Tat so. Ich spiele auf 1900er Auflösung, da rödelt die Grafikkarte schon gut rum :) Es ist halt 3D geworden, das kostet ein bisschen Umgewöhnungszeit aber wenn man es dann raus hat passt es. Wenn dein Spiel da ist melde dich bei mir dann können wir übers battle.net zusammen oder gegeneinander zocken, wobei du glaube ich nicht viele Chancen hättest ;)


    Das Battle.net ist übrigens auch neu gestrickt worden.

FL Studio Shop.de