HELP ME PLEASE!!!!

  • HELP!!!!
    Hallo FL-Fans!!!


    Und zwar krieg ich bald eine krisse!!!!!
    Externe Vst wie zum beispiel tr 808 oder vanguard etc,
    sollte mann oder muss ich zu mindestens denn fl wrapper ja einstellen.
    So da gibts eine option die nennt mann compitilitie.


    Ich hab mir die FL 9 Help files durchgelesen und zwar gbts da 2 optionen die kappier ich einfach net 1 Progress inactive inputs and outputs und die 2 use fix side buffers .


    Die use fix side buffer einstellung bedeutet das fl dem plug in eine feste buffer grösse zu weist das einige vst benötigen manche net woher weiss ich das das vst die benötigt und wenn net machts sogar schlimmer taktfremd oder was und warum klingts dann besser im takt aber schlechter im sound???


    Und jetzt progress inactive inputs und outputs das verstehe ich gar net ich werd net schlau was das macht klingt nur besser oder einbildung die anleitung macht mich gar net schlau.


    Ich bedanke mich im voraus schon mal
    Mfg ThE OnE!!!!!

  • Bei jedem externen vst wie zb 808 oder vanguard etc kann mann bei der option compatibilität mehrere optionen einstellen.


    es gibt da 2 optionen die verstehe ich net
    1.procressing inactive inputs and outputs
    2.use fix audio puffer side


    Was genau machen die ich kann mir kein reim machen troz anleitung.

  • ich weiss nicht was die von dir beschriebenen optionen machen...aber die brauchst du wohl kaum. ich arbeite nur mit externen plug in's und brauch sowas nicht! also zerbrich dir nicht dne kopf!

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • [Offtopic]
    11880 :icon_confused:
    Ich habe die Lösung in meinen Kühlschrank: Ouzo & Sirtaki tanzen! :D:D
    [/Offtopic]

  • Danke für die zahlreichen antworten!!!!!


    Nur helfen tun sie mehr net weit naja bis jetzt gings ja dann gehts au so weiter.



    Mfg ThE OnE

FL Studio Shop.de