2 probleme

  • hi :)


    ich habe heute nach langer zeit mal wieder
    fls 9 auf meinen neuen windoof 7 64bit gemacht
    alles registriert und so


    doch jetzt habe ich 2 probleme
    ich habe damals (2009 weihnachten)
    ein hip hop beat pack gekauft
    das ich jetzt auch laden kann
    doch wenn ich auf den eien pfeil klicken will wo man alles
    laden kann, passiert nicht


    problem nummer 2:


    ich kann die ganzen sounds nicht mehr hören
    wenn ich da einmal draufklicke
    früher auf dem vista 32bit hat es immer wunderbar geklappt


    vielen dank und freundliche grüße taiga

  • hallo taiga


    1. auf welchen pfeil bitte klickst du? du schreibst, du kannst das laden aber es passiert nichts?...hä?
    2. geh in die audio-settings (optionen), dort kannst du irgendwo einen preview/vorhör-kanal des mixers definieren...

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • seid ihr hipphopper alle so komisch? :-)
    wer immer derart betont, dass er etwas gekauft und bezahlt hat...ja........hat er's denn wirklich?


    was wie wo "ich könnte es jetzt laden, wenn es klappen würde...."???
    wenn du mit laden downloaden meinst dann fragst du am besten den verkäufer wie du das laden kannst...

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • mr taiga...kannst du mal versuchen in einem satz die "problemstellung" festzuhalten?
    teamviewer bringt wenig, wenn du nicht sagst, was denn das problem ist!

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • mr beatrunner, das problem liegt darin das ich ersten die sounds nicht hören kann
    und 2. das ich nicht in den download manager komme


  • :D . Woher sollen wir wissen welchen Pfeil du meinst ? Verstehst du das nicht ^^ ? Wenn du unser Problem immer noch nicht verstehst, schreib einfach den Support der Seite an, der kann dir hoffentlich, wenn du dein Problem ''anständig'' beschreibst :D, mehr helfen als wir im Forum. (Wegen deiner brillianten Beschreibung)

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)

  • vermutlich meinst du den download-manager von fruit-selbst?...steht denn deine internet-verbindung?
    hast du auch eine auf dich registrierte version von FL?


    da muss ich persönlich passen, da ich keine IL sounds etc. verwende.
    jungs, helft dem "mann" mal ...


    und dass du die samples nicht hörst...ja, welche denn? die, die noch nicht gedownloadet sind?...dann ist logisch.
    wenn nein resp. wenn das solche sind, die du schon auf der platte hast. dann: falsches format? rex-files oder was weiss ich?...oder copyright-geschützte?...


    kansnt du denn diese samples in den stepsequenzer laden / ziehen / rechtsklick "send to ... "???

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • Beim FL-Downloadmanager kann auch schonmal die Firewall dazwischenfunken! Kam ich auch erst spät drauf. Musst dann mal nachsehen, ob der Zugriff auf ´s Internet durch den Downloadmanager geblockt ist.

  • den Pfeil, der gemeint ist, musst du in FL Studio selbst (nicht auf der Internetseite!) klicken. dann öffnet sich der Download Manager.

  • denkst du wirklich ich bin so doof und weiß das nicht -.-
    nur noch mal so, ich kann mit fl studio 9 umgehen
    ich weiß wie man in den download manager geht
    und alles


    nur es geht nicht auf window 7


    und ja ich kann halt alle samples nicht hören die halt drauf sind von anfang an
    nur ein paar ausnahmen aber das sind nur loops

FL Studio Shop.de