FL Producer für 99 Dollar!!

  • ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll. immerhin hab ich für die edition damals 365 euro bezahlt.


    dadurch wird fl nur weiter in den dreck gezogen als billig tool, und die cracker-kids kaufen das ding trotzdem nicht.


    naja, die leute von il werden schon wissen was sie tun...oder eben nicht.

  • Das ganze wurde bis jetzt zumindest nur auf Facebook veröffentlicht und diehnt hauptsächlich um neue Kunden anzuwerben.
    Ich persönlich find die aktion super. Ich meine be knapp 60k Leuten die dem ganzen folgen ist bestimmt der ein oder andere der sich zumindest da für interresiert dabei, der sich denkt: "hm warum nicht kauf ich halt mal".


    klar ist es für einige ärgerlich die sich das ganze für teuer geld geholt hat, aber ich sehe da auch eine chance das sich auch die "cracker- kiddis" sich das ganze zulegen. oder für die menschen die extremst musikbegeistert sind, aber die kohle nicht haben, sich endlich mal eine proffesionelle daw zuzulegen.



    @zeed: muss was wirklich gutes auch wirklich teuer sein? ;)


    meine meinung =)


    greetz


    edit: gerade gesehn. jetzt auch auf der ofiziellen image line seite:
    http://www.image-line.com/docu…title=fl-studio-group-buy

  • Zitat

    Existing customers don't miss out, the discount includes UPGRADES from any version of FL Studio to any higher version.


    Ist schon interessant, nutze aber auch Ableton Live und weiß garnet was da in letzter Zeit alles zugekommen ist in der Full Edition.

  • Bevor ich jetzt extra ein neues Thema aufmache, frag ich einfach mal hier.
    Ich hab nun etwas länger mit mit meiner lite version von Ableton und Cubase gearbeitet und will mir nun FL Studio kaufen, weil die lite versionen von cubase und live zu limitiert sind. Ich hab mir auf der FL-Studio homepage nun die Unterschiede Der Producer und der Signature Edition angesehen, und hab bis auf ein paar Plugins keine anderen unterschieder feststellen können. Lohnt es sich daher überhaupt, 50€ mehr für die Signature edition auszugeben, oder kommt man mit der Producer im Grunde genauso gut klar?

  • Im großen und ganzen reicht Producer schon aus aaaaaaaaber:
    Rechne es dir doch am besten mal aus was passieren würde wenn du dir die Pluggis alle einzeln kaufst oder nur 50€ so schon in der Signatur dabei sind.
    Du hast halt einfach einige mächtige Werkzeuge mehr wie zB den Maximus. Schon allein das ist ein Grund auf Signatur zu setzten.


    Teste am besten mal die Demo und überleg was du genau brauchst und was nicht. So kannst du es am besten abwägen was dir mehr reicht. Desweiteren ist es auch möglich jederzeit von Producer auf Signatur Upzugraden. Aber ich weiß jetzt nicht ob dich das Upgrade am Schluss tuerer kommt.


    Prinzipell meine Empfehlung. Signatur. Wenn schon in eine Software investieren dann richtig. ;)


    greetz

  • Die Signatureversion macht insbesondere dann Sinn, wenn man ansonsten noch über so gut wie keine Plugins verfügt. Hat man schon eine gute Auswahl an VST-Instrumenten und -Effekten und man sucht nur eine neue Produktionsumgebung, dann reicht durchaus auch die "normale" Producerversion.
    Aber auch wenn man schon ausreichend Plugins hat, können die Plugins der Signatureversion eine echte Bereicherung sein, wie doc_p ja schon schrieb.

FL Studio Shop.de