!!!Vorsicht!!! flstudio-forum.de macht....

  • mind einer hier aufm board sollte die nur die einzige lösung posten dürfen oder zumindest das schlusswort "gelöst und erklärt" durch perfekte lösung eine frage beantworten. und dann treath schliessen. sozusagen ein superUser oder Prouser!
    selbstverständlich ist die richtige antwort mit lösungsweg eines neulings mit dem gleichen ergebnis auch als "gelöst" zu sehen.


    zb. http://www.flstudio-forum.de/thread-17606.html


    so eine simple frage 100% beantworten zu konnen sollte die vorraussetzung dieses boards sein!
    und damit meine ich nicht eine antwort wie.:



    rechtsklick aufs rädle,rechts neben dem effekt
    dann create automationclip wählen
    dann ist in deiner playlist en clip mit dem du den envelope zeichnen kannst
    kb mehr zu schreiben, hoffe ich konnte helfen


    denn da fehlen noch 2schritte um zu einem ergebnis zu kommen.


    antworten/lösungswege mit fotos wenn möglich..wenn man welche upladen kann?! hab noch nicht alles durchforstet.



    will kein streit auslösen aber das fiehl mir dann doch schon oft auf.





    eisi wars

  • dann soll jener fragender user auf die antwort verwiesen werden.


    das ist keine ordnung..dann wird die frage aufs neue gestellt und per google stösst man dan auf einen offen beantwortet treath. ist doch ka***

  • Echt mal... Ich verstehe von deinem Geschreibsel nur die Hälfte!
    Ich kann mir zwar zusammen reimen was du meinst, ansatzweise ausdrücken willst aber an deiner Schreibweise bzw. Rechtschreibung solltest du wirklich arbeiten!


    Will keinen Streit auslösen oder dich hier diskriminieren oder so ;)


    Zu deinem "Vorschlag"
    Hier im Board ist denke ich niemand der hauptberuflich Fragen und Nöte von newbees beantwortet.
    Du kannst also nicht verlangen das sich die "Helfer" hier im Board für jeden "Pups" , der btw. meist im Helpfile oder im Benutzerhandbuch erklärt wird, die Mühe machen alles mit Screenshots etc. zu dokumentieren.
    Das hier ist ja auch keine Support Forum im eigentlichen Sinne!


    Du bist grad mal ein paar Tage hier im Forum, kennst offensichtlich nichtmal den Funktionsumfang verlangst jedoch ....
    Also echt mal ... Ist das dein ernst? Wie alt bist du und in wie vielen Foren bist du bereits gewesen?!


    Fakt ist das man sich hier viel zu oft die Mühe macht Sachen zu beantworten und Usern zu helfen, nach dieser hilfe aber einfach nichts mehr kommt!
    Soll heissen auf eine Antwort folgt vom Themen erstellet meist einfach kein Feedback ob's geholfen hat oder nicht, traurig aber so ist das nun mal und das nicht nur hier im Board!


    Und was soll eigentlich dieser Thread Name?
    Du verlangst hier Übersichtlichkeit in Beiträgen bekommst ab selber nichtmal nen passenden Threadnamen hin!?
    K.a. Was du damit bezwecken willst!


    Greeez
    [hr]


    dann soll jener fragender user auf die antwort verwiesen werden.


    das ist keine ordnung..dann wird die frage aufs neue gestellt und per google stösst man dan auf einen offen beantwortet treath. ist doch ka***


    Wird oft genug gemacht aber warum sollen wir uns dazu bewegen für "dich" die SuFu zu benutzen?!


    Dazu sollte wohl jeder in der Lage sein!


    Greeez


  • und dann treath schliessen.


    Der Thread hier kann wegen völlig unsinnigem Threadtitel geschlossen werden. Wer sowas schon nicht hinbekommt, muss auch nicht mit erschöpfenden Antworten rechnen. :rolleyes:


  • Echt mal... Ich verstehe von deinem Geschreibsel nur die Hälfte!
    Ich kann mir zwar zusammen reimen was du meinst, ansatzweise ausdrücken willst aber an deiner Schreibweise bzw. Rechtschreibung solltest du wirklich arbeiten!


    bin gerade etwas high


    Will keinen Streit auslösen oder dich hier diskriminieren oder so ;)


    warst aber schon nah dran!


    Zu deinem "Vorschlag"
    Hier im Board ist denke ich niemand der hauptberuflich Fragen und Nöte von newbees beantwortet.
    Du kannst also nicht verlangen das sich die "Helfer" hier im Board für jeden "Pups" , der btw. meist im Helpfile oder im Benutzerhandbuch erklärt wird....


    solche fragen lenken aufs board. und aus tellerwäscher kann auch chefkock werden.


    Du bist nichtmal einen Tag hier im Forum, kennst offensichtlich nichtmal den Funktionsumfang verlangst jedoch ....


    das denke ich schon


    Also echt mal ... Ist das dein ernst? Wie alt bist du und in wie vielen Foren bist du bereits gewesen?!


    2tes forum...wie alt? min. 18.^^


    Fakt ist das man sich hier viel zu oft die Mühe macht Sachen zu beantworten und Usern zu helfen, nach dieser hilfe aber einfach nichts mehr kommt!
    Soll heissen auf eine Antwort folgt vom Themen erstellet meist einfach kein Feedback ob's geholfen hat oder nicht, traurig aber so ist das nun mal und das nicht nur hier im Board!


    und darauf bin ich als erstes gestossen...viele viele offene themen.


    Und was soll eigentlich dieser Thread Name?
    Du verlangst hier Übersichtlichkeit in Beiträgen bekommst ab selber nichtmal nen passenden Threadnamen hin!?
    K.a. Was du damit bezwecken willst!


    aufmerksamkeit.

  • Du kannst unsere Ethik verstehen ? WOW!!! Applaus !


    Ne jetz ma ernsthaft... was soll der Mist hier ?
    Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll...naja, egal... auf jedenFall ist das hier nur Publikhascherei... also bitte.... irgendwas muss man da doch machen können?


    LG

  • Wem das Forum nicht gefällt kann weiter ziehen ;)


    Reisende sollte man nicht aufhalten. Wir haben eine SUFU die funktioniert und die auch erledigte Threads ausspuckt. Zudem gibt es hier eine TUT Ecke wo jeder rein schauen kann, nur aus bequemlichkeit beantworten wir hier nicht jeden kleine Pups!


    YouTube verrät viel, Google kann es auch... also wozu noch Energie verschwenden in einer Frage die schon beantwortet wurde (mehrfach) und diese ebenfalls durch Grundkenntnis meistens selbs beantwortet werden kann.


    Daher, sinnlos hier ein ProUser zu befördern..... wir haben alle noch nebenbei ein RealLife ;)


    Ich lass den Thread erstmal offe, behalte diesen aber in Auge. Nicht das es heisst, der böse Mode wieder schliesst alles....

  • Der war oder ist ja wohl nicht nur "etwas" high! :D Kurz vor ´m Abheben ins Nirvana, wenn ihr mich fragt! :lol:


    Wir brauchen dringend unsere Spaßecke zurück für solche Clowns... oder doch besser direkt in den Zirkus neben den Kraftmenschen und die bärtige Frau setzen.

    [hr]
    Signaturen sind doof! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Musikus ()

  • Eisi ..was hast du denn gegen meine Antwort?
    Die beschreibt genau das was gefragt ist.
    Soll ich da noch schreiben wie er seinen Track aufbaut, fertigstellt & mastert? :D

  • hahahaa!!!



    weiter ZIEHEN ! verstehste ??? HAHAHAAA !!! HA!


    not ... :D also, sollte er nicht :)

  • war gerade einkaufen.. geil.. chips mitgebracht.. genau richtig... kommt hier noch mehr?


    also mal ehrlich... wenn du fragst, wie mache ich das und das... dann werde ich (wenn cihs kann) ganzbestimmt nicht schreiben,


    Einleitung:
    1. schritt
    2. schritt
    3. schritt
    a. ...
    b. ...
    4. schritt
    5. schritt


    jetzt bist du bereit für den hauptteil


    Hauptteil:
    1. schritt
    2. schritt
    3. schritt
    4. schritt
    5. schritt
    6. schritt
    7. schritt
    8. schritt
    9. schritt
    [...]
    voilà , du hast deinen eigenen deathmau5 track...


    wo bleibt denn da die lernkurve?


    also das wenn man fragt "wie kann ich das envelope eines effektes automatisieren?"


    und da die antwort so kommt:


    "rechtsklick aufs rädle,rechts neben dem effekt
    dann create automationclip wählen
    dann ist in deiner playlist en clip mit dem du den envelope zeichnen kannst
    kb mehr zu schreiben, hoffe ich konnte helfen"


    ist das nciht mehr als ausreichend? da ist alles wichtige erklärt.. wenn auch etwas lässig und mit worten wie rädle... aber bitte.. das solltest du doch auch verstehen oder?


    p.s. prouser bin ich btw schon... mac book pro und so liegen hier rum...

FL Studio Shop.de