Piano- & Geigensounds?

  • aehm ja wie soll ich anfangen..


    Es gefällt mir ja ,mit FL zu arbeiten & so..
    aber ich bin 13 (was jetzt bestimmt niemand erwartet hätte) & hab mal eben keine 100â ‚ ¬ ,um mir bei SampleFusion Samples zu kaufen.
    & ausm Netz bekomm ich nur Dreck.
    Also:
    Wer mir irgendwie Seiten, Samples oder was weiäŸ ich mit Piano oder Geige sagen oder senden kann..
    bitte posten .. & zwar HIER >.<



    :icon_redface:ob das mal in das Thema passt..


    naja ich weiäŸ nicht xD


    & nur weil ich -denk ich mal- de / die Jungste bin, heiäŸt das nicht, das ihr mich rauswerfen oder so mä¼sst ok?:D:D

  • Hallo Feos!


    Ich glaub Dein Thread passt nicht wirklich hier hin. Schau mal im Forum im Bereich FL-Studio - Samples. Da findest Du sowas nettes wie die "Heilige Sample Liste", da hat sich einer die Mä¼he gemacht einen Haufen Internetseiten mit Samples aufzuzählen. Ich hab ´ da zwar noch nicht durchgeschaut, aber vielleicht ist da was dabei. Empfehlen kann ich auch die Soundfonts von http://www.papelmedia.de. Ist zwar Standard GM-Kost, die aber sehr gut ist, finde ich. Leider nicht fä¼r lau, aber sehr gä¼nstig.


    GruäŸ,
    Musikus


    P.S. Auch wenn Du erst 13 bist. Ich glaube nicht, dass Du deswegen rausfliegst. In Deinem Alter hab ´ ich auch mit meinem ersten Keyboard angefangen. Von Samplern konnte man aber nur träumen, die waren so teuer wie ein Kleinwagen :(

  • Zitat von Feos


    & nur weil ich -denk ich mal- de / die Jungste bin, heiäŸt das nicht, das ihr mich rauswerfen oder so mä¼sst ok?:D:D


    Ach Blödsinn, warum sollten die Admins Dich deswegen rauswerfen? ;)


    Nene, bleib mal hier und Willkommen!


    Zer0th

FL Studio Shop.de