Wollte mich nur mal vorstellen :D

  • Ersteinmal hallo an alle musikfreunde.
    war in diesem forum schon öfter als gast "unterwegs" und dachte mir, dass ich mich hier auch mal anmelden sollte.
    ich bin der akki, 22 jahre alt, komme aus dem Ruhrpott und erstelle seit kurz über einem jahr eigene Hardstyletracks.
    bis vor kurzen hatte ich noch keine ahnung gehabt, wie man mixt (bzw. "mastert"), hatte einfach nur die lautstärke in den jeweiligen pattern dementsprechend lauter, oder leiser gestellt xD
    hatte nur selten mit einem eq gearbeitet ^^


    ABER dank euch bin ich jetzt wirklich viel schlauer geworden, und wollte mich schonmal herzlichst bedanken.
    ab heute werde ich aktiv in diesem forum mitwirken (solange ihr mich akzeptiert. ^^ )


    bevor ich es vergesse, hier ein beispielsong von mir.
    Akki Musixx - The Lord of Darkness


    ich hätte gern mal von erfahrenen leuten kritik gehört und würde gern wissen wie weit ich bei fl studio überhaupt bin, da ich nicht so viel erfahrung habe und mich nicht täglich mit flstudio beschäftigen konnte.
    bis jetzt :D
    also: Danke!!!

  • Hi Akki,


    Erst mal Herzlich Willkommen. Und gleich ein kleiner Tip ;).


    Stell doch deinen Song im Musik Station Bereich vor. Lies vorher aber lieber noch mal die Uploadregeln durch. Ein tutorial für den FLBordPlayer (wasn Wort) findest du hier.


    Dann bin ich mir sicher wirste viel resonance zu deinem Song bekommen.
    Ich selbst hab jetzt noch nicht rein gehört. Wenn du umgestellt hast zieh ich ihn mir auch mal rein.


    Als denne, auf gutes Gelingen und dicken Spass im Forum.


    Greez Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • alles klar, und danke für die netten antworten.


    muss ich denn die lieder mit dem plyer einfügen oder kann ich weiterhin youtubelinks verwenden?
    oder beides?!
    hätte natürlich auch gern paar mehr "views" und comments und abonnenten und blaaa auf youtube.
    dies ist aber nicht der grund warum ich mich hier angemeldet habe, hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber ^^

  • Mach doch Youtube, SOundCloud etc ins Signum, da bekommst sicher keine Probleme damit und bist auch immer up to Date.


    Player einbinden is eben besser. Wir faulen User wollen viell nicht immer gleich alles runter laden, sondern eben über den Player nur anhören ;).

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de