futuristischer Dj Controller

  • Ja ich glaub auch nicht, dass das Massentauglich ist :D es ist glaub ich eher ne Spielerei und auch viel zu teuer
    Die App sieht allerdings interessant aus macht aber sicher aufm tablet mehr Spaß als auf nem Handy :D

  • Massentauglich ist kein Argument bei dem Preis, allerdings ist es auch keine Spielerei - das Teil ist ernst gemeint und verdammt gut gereift die letzten jahre... da Künstler wie Björk die ersten waren, die das in Ihre Liveshow eingebaut haben wird es sich auf lange Sicht mit der App schon etablieren, denke ich..

  • MMh ich hab mich nbicht genbauer mit der Funktionsweise beschäftigt
    Muss man die Steine voher definieren also zB der und der Stein spielt Sample bzw voreinstellung dieser Kickdrum ab oder findet die komplette synthese und co auf dem Tisch statt
    wenn man die nämlich vorher erst definieren müsste wär es doch eig so das man das Teil bei nem Liveeinsatz nur einmal benutzen kann bzw. immer die selbe Kickdrum hat (nur ein Beispiel jetzt) :D :D

  • dito musikus... hab es gesehen... und es gefällt mir ÜBERHAUPT nicht.. es ist in meinen augen nicht wirklich für live gedacht... nur für minimalistischen sound..


    wollte dubstepbässe drauf machen, aber das hin und her wischen war mir zu anstrengend.. xD

  • Ob es gefällt hat ja nicht unbedingt etwas mit der Einsatztauglichkeit zu tun. Ich denke, es ist ein interessanter Ansatz mit Musik umzugehen. Für den Liveeinsatz halte ich es auch nur für wenig sinnvoll, denn Spaß haben nur die, die selber damit agieren und weniger das Publikum, das vor einer Bühne stehen würde.

  • Gerade im Video von Nero (dubstep) gesehen.. könnte aber aus optischen gründen drin sein?

FL Studio Shop.de