Weltuntergang 2012 ?

  • Moin Leuts,


    Wie ihr oben lesen könnt will ich mal wissen was ihr davon haltet.


    Ich perönlich halte davon nichts.
    Das ist schwachsinn hoch 3 ^^.
    Aber ich denke wen der tag vorbei ist wird die welt sich verändern. Freundschaft / Liebe


    Weil wir danach wissen was die menschheit zusammen hält ^^


    Jetzt mag ich mal euere meinung wissen .


    Bitte nicht solche kommentare wie z.b nein wird sie nicht.


    Sonder sagt euere meinung :)


    Have fun bros . Und wen es wirklich passieren sollte ^^ :D . Macht die dinge die ihr schonn immer machen wolltet. :)

  • Ich persönlich halte auch nichts davon, aber ich hab mir gedacht, an diesem Abend eine Veranstaltung zu machen. Kommt sicher gut an bei den Leuten. Am am Tag darauf dann die Weltuntergangs Afterparty. Ich glaube da ist bei uns in der Stadt (Salzburg) die Hölle los:D

  • Es kann gar nicht sein, dass am 21. Dezember die Welt untergeht, denn auf meinem Taschenkalender von der Kreissparkasse ist der 22. Dezember mit drauf... und die müssens ja wissen :-) Allerings hört der Kalender am 31.12. auf, deswegen denke ich, dass die Welt am 32.12. untergeht... ganz sicher... ich bin überzeugt, dass wir den 32.12. nie erleben werden! :-o

  • Und am 13.12.2012 werden Steinberg und Apple von Imageline übernommen, Steve Jobes wird als Clone von Bill Gates aus der Hölle zurückgeschickt und mutiert mit seinem Original zu einem 2-köpfigen Linux-Tux-Pinguin und präsentiert mit einem abschließenden Bluescreen Winlux OSX. :D


  • ich glaub das dieser Tag ein ganz normaler Tag wie jeder sein wird ....


    ... man .. ich bekam grad 'ne Gänsehaut .. nicht von deinen Worten direkt sondern weil ich an "Torch - Heute" denken musste...
    (leider finde ich den Track auf youtube nicht .. .daher nur der Text)
    Jetzt muss ich erstmal wieder die Platte hören.



    Ich glaube ehr an die Theorie von herontronic ...meine Kalender von Thomann enden auch am 31.12.

  • Sry wen ich leute dammit genervt hab. Aber ich wollte mal eure meinungen wissen -.- Mansche fragen ja auch dumme sachen und da seid ihr ja auch nicht so . Aber naja

  • Noch bevor das Ganze geschlossen wird .... ich glaub manche denken das irgend eine Überflutung kommen wird ... laut dem Maja Kalender ... doch eig ist der Zyklus der sich bei dem Maya Kalender schließt ..das gleiche wie wenn bei uns ein neues Jahr anfängt ... und wenn ich mich jetzt wieder auf die Überflutung schmeiße .... so weit ich gelesen hatte ... gabs bei dennen anscheinend immer eine Überflutung .. oder es regnete etwas das es halt dazu kam ... als meine Meinung dazu .. xD


  • Noch bevor das Ganze geschlossen wird .... ich glaub manche denken das irgend eine Überflutung kommen wird ... laut dem Maja Kalender ... doch eig ist der Zyklus der sich bei dem Maya Kalender schließt ..das gleiche wie wenn bei uns ein neues Jahr anfängt ... und wenn ich mich jetzt wieder auf die Überflutung schmeiße .... so weit ich gelesen hatte ... gabs bei dennen anscheinend immer eine Überflutung .. oder es regnete etwas das es halt dazu kam ... als meine Meinung dazu .. xD


    DANKEEEE endlich mal eine gescheite antwort :D DANKE Aber naja wen die sich dafür nicht interessieren. Interesse hab ich da schon. Will ja wissen was die anderen denken aber naja ^^

FL Studio Shop.de