Das beste Mikrofon der Welt? Suter Model M im Test, Review, Vergleich + Hörproben

  • Du hast dich doch vor ner zeit auch bei nem moviemaking team beworben oder? War das ghost pictures? Auf jedenfall hab ich hier einige die bei deinem namen gelacht haben und meinten das sie dich nich genommen hatten.



    "Tomess, setzte dich am Besten erstmal mit mir auseinander und erkundige dich, warum alles so ist, wie es ist."


    Das hört sich an wie "du weist doch garnicht was ich alles erlebt habe, weshalb ich bin wie ich bin" so versteh ich das nu.



    Und Tomess boah. Ich weis nu wieso du so dick mit amperr bist... Ich liebe dich xDDD

  • Jungs das ist echt der falsche weg! Ich bitte euch eure Peinlichkeiten untereinander zu klären! Dafür gibt es die PNs(auch wenn man sein Postfach pflegen muss) Skype und real Life
    Ich hab keinen Bock hier täglich zu lesen warum der eine es nicht hat und der andere dafür umsomehr.... Danke!

  • ja.. meinerseits gerne.. aber ist dann doch schon lustig zu sehen das einige das selbe sehen... da werden jetzt bestimmt wieder welche kommen und sagen... das wir ne gruppe sind... tomess kenn ich selber nich und hat aus meinem freundeskreis nur mitm amperr was zu tun... trotzdem kommt da sone ansage...^^

  • *Popkorn hol*


    naja btt:
    Ich finde die Frage "bestes Mikrofon der welt?" schon falsch, da es zu viele verschiedene Anwendungsarten und dazu passende Mikrofone gibt. Oder lieg ich da nicht richtig?
    Meine Meinung ist zweigeteilt über dieses Video. Einerseits ist es gut informativ über das Mikrofon, allerdings ist es nicht objektiv genug dafür, als was das video angepriesen wurde.

FL Studio Shop.de